Go Windows Forum
Windows Hilfe Forum => Windows XP Forum => Thema gestartet von: schlossgucker am 19. August 2010, 12:25:38
-
ich erhalte etwa alle 15 Minuten eine popup-Fehlermeldung oben links "Error", als Text "Oops... An exeption: Access violation at Adress 00446325 in Module `40TTime.scr`. Read of adress FFFFFFFF" Wenn ich auf OK oder Fenster schließen klicke, wird der Bildschirm 3-20 Sekunden schwarz, ansonsten gibt es keine Reaktion.Wie kann ich das abschalten??
Vielen Dank für eine Antwort 40TTime.scr...Wie kann ich das abschalten??
Indem Du Deinen Bildschirmschoner herunterhaust.