335 Benutzer online
16. April 2024, 08:18:14

Windows Community



Zum Thema Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis - Hey leute hab jetzt seit zwei tagen den bundestrojaner auf meinem pc, zu meiner person/pc^^ Windows XP                &n... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis

 (Antworten: 8, Gelesen 17986 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis
« am: 10. November 2011, 21:30:35 »
Hey leute hab jetzt seit zwei tagen den bundestrojaner auf meinem pc,
zu meiner person/pc^^ Windows XP
                                64 bit
                                AMD Athlon Dual Core 2x 3.10 GHz
                                4 gb Arbeitsspeicher
                                Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB

bis vor zwei stunden konnt ich meinen pc noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung öffnen was jetzt nun nicht mehr möglich ist-.- weiß ich warum.
ich wollt fragen wie ich es schaffen könnte den autostart zu umgehen bzw auszuschalten damit ich
den Anit-Bundestrojaner laufen lassen kann?
 wär echt nett wenn ihr mir schnell helfen könntet oder mir wenigstens sagen könntet ob das überhaupt geht :zwinkern

lg Hannes

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 10. November 2011, 21:48:13 »
Zitat
Hey leute hab jetzt seit zwei tagen den bundestrojaner auf meinem pc,
Wie kommst Du darauf?

Zitat
damit ich den Anit-Bundestrojaner laufen lassen kann?
Was ist denn das schon wieder, der "Anit-Bundestrojaner"?  :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 10. November 2011, 21:54:47 »
Wie kommst Du darauf?
Was ist denn das schon wieder, der "Anit-Bundestrojaner"?  :grübel

weil er mir den netten bildschirm anzeigt mit  der Zahlungsaufforderung. und ich nichts machen kann außer hoch und runterfahren

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 10. November 2011, 22:02:25 »
Quatsch! Der Bundestrojaner zeigt keine "Zahlungsaufforderung"! Da hast Du irgendeinen großen Mist installiert. Gratulation!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 10. November 2011, 23:16:04 »
Probiere mal ohne Lankabel mit F8 in den Abgesicherten Modus zu kommen.
Ansonnsten bleibt dir nur die Neuinstallation.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis
« Antwort #5 am: 11. November 2011, 00:23:57 »
Also solch einen Blödsinn habe ich ja selten gehört. Du hast dir den sogenannten BKA-Virus eingefangen und wirst aufgefordert über Ukash Geld zu zahlen.
Aktuelle Virenscanner finden den Schädling. Ansonsten “Malwarebytes Anti-Malware” steckt ihn in Quarantäne. Eine Boot-Antiviren-CD eliminiert ihn beim Starten, wenn der Tipp von Pebro1 nicht hilft.

@Virenhasser
Informiere dich bitte vorher und nicht so viel BILD lesen.
« Letzte Änderung: 11. November 2011, 00:27:40 von ossinator »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 11. November 2011, 07:21:39 »
Hier kannst Du lesen, wie man das Ding ggf. auch noch entfernen kann, wenn sonst nichts hilft:
http://computer.t-online.de/ukash-trojaner-bka-trojaner-entfernen/id_49287452/index

Ich verstehe wirklich nicht, wie man sich so ein Zeugs auf den PC holen kann, wenn man auch nur ein wenig vorsichtig ist. Und warum legt Ihr immer noch keine Images von einem funktionierenden PC an?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 12. November 2011, 21:01:24 »
Diesen schönen BKA Virus hatte ich (unter anderem :) ) auch drauf.
Schau Dir mal den Systemsweeper von Microsoft an. Der BKA Virus lädt allerdings auch andere Malware runter! Ich musste meinen Rechner komplett neu installieren, das empfehle ich Dir übrigends auch!

http://netzmonster.de/microsoft-system-sweeper

  • Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #8 am: 13. November 2011, 01:18:40 »
Den von dir beschriebenen Virus hatte ich auch schonma... da hilft nur Neuinstallation

vista windows update 64bit asus startet neustart weg treiber formatieren
version bit problem installation keine installiert lan taste forum arbeitsspeicher