588 Benutzer online
28. März 2024, 15:57:48

Windows Community



Zum Thema CD/DVD Laufwerke werden nicht erkannt - HalloIch habe seit einiger Zeit einen PC mehr oder weniger zusammengebaut, das heist Motherboard und Festplatte stammen aus einem PC der frühe Windows V***a dra... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

CD/DVD Laufwerke werden nicht erkannt

 (Antworten: 1, Gelesen 4847 mal)

Mööp

  • Gast
CD/DVD Laufwerke werden nicht erkannt
« am: 16. Oktober 2011, 15:42:44 »
Hallo

Ich habe seit einiger Zeit einen PC mehr oder weniger zusammengebaut, das heist Motherboard und Festplatte stammen aus einem PC der frühe Windows V***a drauf hatte. Dazu habe ich 2 DVD Laufwerke aus einem anderen PC (dazumal mit win xp).
jetzt, (win7) erkennt die dvd Laufwerke nicht. Ich hab auch noch nicht allzu viel ausprobiert, da ich selbst keine Idee hätte um das Problem zu lösen.
Könnt ihr mir villeich helfen?

LG

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2011, 15:51:08 »
Sind das IDE U. Sata Componenten . Oder nur IDE ?
Dann lasse mal scannen : http://systweak.com/adu/ashampoo/

vista windows pro treiber festplatte forum player erkannt kein usb
win erkennt gefunden dvd laufwerk dvd-laufwerk findet laufwerke stick window