626 Benutzer online
29. März 2024, 00:35:27

Windows Community



Zum Thema Dateitransfer mit WS_FTP LE von Humax iCord HD - Ich nutze zum Sat-Empfang einen Huamx iCord HD mit 250 GB HDD. Bekanntlich blockiert Humax seine Geräte für den einfachen Datenaustausch. Aber wie so oft ist ni... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Dateitransfer mit WS_FTP LE von Humax iCord HD

 (Antworten: 2, Gelesen 9314 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Dateitransfer mit WS_FTP LE von Humax iCord HD
« am: 19. Januar 2011, 13:20:46 »
Ich nutze zum Sat-Empfang einen Huamx iCord HD mit 250 GB HDD. Bekanntlich blockiert Humax seine Geräte für den einfachen Datenaustausch. Aber wie so oft ist nichts unmöglich.

Ich habe nun meinen Humax in mein Netzwerk eingebunden und ihn via Netzwerkkabel an meine Fritz!Box gestöpselt. Die Verbindung zum Rechner erfolgt per WLAN.
Als FTP-Tool nutze ich WS_FTP LE. Die Erkennung erfolgt problemlos und auch der Transfer läuft recht flüssig.
Allerdings wundere ich mich über die Menge des Datentransfer (siehe Bild). Die Datei Sport1 Report~ ist 282044608 (ich vermute KB) groß. Wie im Bild zu sehen wird aber ein Vielfaches mehr übertragen (graues Transferfenster = 419521376). Mittlerweile ist der Transfer auf 625523304 angewachsen.

Was kann das sein?

go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 19. Januar 2011, 14:01:57 »
Zitat
Die Datei Sport1 Report~ ist 282044608 (ich vermute KB) groß
Ich denke, das stimmt nicht. War vermutlich nicht richtig aktualisiert. Die anderen entsprechenden Dateien sind nämliche alle offenbar viel größer.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 19. Januar 2011, 14:25:13 »
Das dachte ich auch, aber schau dir mal die Datei John Carpenter's an... (713606080)

go-windows.de

2.650.006 KB wurden runtergeladen.

Ich nutze jetzt SmartFTP 4.0. Finde ich besser.

go-windows.de
« Letzte Änderung: 19. Januar 2011, 14:27:14 von ossinator »

vista windows pro probleme download festplatte problem wlan handbuch keine
for lan forum dateien verschieben media motherboard rechner vom smart