304 Benutzer online
23. April 2024, 20:01:02

Windows Community



Zum Thema Defragmentierung nicht verschiebbare Dateien - HiIch wollt mal wieder meine Festplatte defragmentieren, da sind mir die nicht verschiebbaren Dateien ins Auge gestochen. Ich hab gedacht: "ja machst du si... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Defragmentierung nicht verschiebbare Dateien

 (Antworten: 1, Gelesen 5824 mal)

funni

  • Gast
Defragmentierung nicht verschiebbare Dateien
« am: 05. Februar 2013, 16:50:11 »
Hi
Ich wollt mal wieder meine Festplatte defragmentieren, da sind mir die nicht verschiebbaren Dateien ins Auge gestochen. Ich hab gedacht: "ja machst du sie mal weg"! ...   ...auf Google eingegeben und dann erst mal herausgefunden dass die Dateien aus dem Virtuellen Arbeitsspeicher(was ja zu erwarten war) aus dem Papierkorb und dem Ruhezustand bestehen...
So jetzt hab ich mal dass alles ausgeschaltet und siehe da:v es gibt noch mehrere nicht verschiebbare Dateien   :-\   naja was könnte denn noch zu den nicht verschiebbaren Dateien gehören?

Im Moment habe ich:

Virtueller Arbeitsspeicher
Papierkorb
Ruhezustand

Danke im Vorraus

OK Sorry hat sich erledigt!!!
Ich hab beim Virtuellen Arbeitsspeicher nicht auf Festlegen sondern gleich auf OK geklickt
jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer!!!!!!!!!!!!
« Letzte Änderung: 05. Februar 2013, 19:04:46 von funni »

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 05. Februar 2013, 19:02:26 »
Warum führst du nicht zuerst eine Datenträgerbereinigung durch. C: Eigenschaften.
Und W7 defragmentiert automatisch.
Am besten du fummelst noch mehr darin herum ,das die Systemdateien beschädigt werden.


windows festplatte dateien anzeigen win datei defragmentieren mal yahoo defragmentierung
computer defragmentierer search defrag windwos fragmentierung vers gruene identifizieren dmg
win xp Defragmentierung