416 Benutzer online
19. April 2024, 21:14:17

Windows Community



Zum Thema Die Ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden. - Halloich habe heute den Internet Explorer 8 auf meinem Desktop Pc installiert (Windows XP System), nach erfolgreicher Installation hieß es...bitte neustarten...... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Die Ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden.

 (Antworten: 1, Gelesen 7786 mal)

chawa

  • Gast
Die Ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden.
« am: 23. März 2012, 21:42:41 »
Hallo

ich habe heute den Internet Explorer 8 auf meinem Desktop Pc installiert (Windows XP System), nach erfolgreicher Installation hieß es...bitte neustarten...gesagt getan...ab sofort kommt eine Fehlermeldung:

Die Ordnungszahl 681 wurde in der DLL"iertutil.dll" nicht gefunden.

Es öffnet sich nicht einmal mein Desktop!!! Ich habe lediglich das Hintergrundbild mit der Fehlermeldung. Den Taskamanager kann ich glücklicherweise benutzen...allerdings bin ich momentan absolut ratlos wie ich das Problem fixen könnte.

Bitte helft mir!!!!!!!!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384

vista windows update download installation installieren microsoft win updaten wurde
gefunden explorer fehlt findet desktop msi internet fehler dll yahoo