Go Windows Forum
Windows Hilfe Forum => Windows XP Forum => Thema gestartet von: BR34KDOWN am 14. September 2009, 15:15:27
-
Ich habe ein problemm mit RTC 3 wäre nett wenn ihr helfen könntet
Das problem ist bei der installation.
Wenn ich CD rein lege und auf autorun gehe (um das ganze zu installieren)
Klicke ich auf Installieren, und dann wartet das ne weile dann bekomm ich den fehler
das spiel ist nicht installiert bitte legen sie die cd rein und installieren sie das spiel.
ich habe eine orginale normale cd Pls help
:grübel :grübel ?( ?(
mfg BR34KDOWN
-
Schau Dir das mal an: http://forums.eu.atari.com/showpost.php?p=1554571&postcount=4
-
das funktioniert auch nicht ich habe einen anderen fehler :( Weiß jemand noch was ??? ... wäre nettt