347 Benutzer online
20. April 2024, 10:17:27

Windows Community



Zum Thema Monitor grünes bild - Hallo mein Bildschirm von Acer funktioniert seit 2 tagen nicht mehr richtig , der funktioniert aber das ganze bild ist grün und hab mich bei google umgeguckt un... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Monitor grünes bild

 (Antworten: 1, Gelesen 5752 mal)

Arsim Abazi

  • Gast
Monitor grünes bild
« am: 14. Januar 2012, 20:18:09 »
Hallo mein Bildschirm von Acer funktioniert seit 2 tagen nicht mehr richtig , der funktioniert aber das ganze bild ist grün und hab mich bei google umgeguckt und die meisten vermuten auf Grafikkarte.
Beim Bildschirm gibt es diesen "Auto" Knopf und der stellt das bild automatisch ein und wenn ich draufdrücke kommt erst normales bild und dann wird direkt alles wieder grün :(.
Was könnte ich noch machen? danke

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 14. Januar 2012, 20:39:50 »
Wie schon vermutet: Entweder es ist die Grafikkarte oder es ist der Monitor bzw. seine Zuleitungen. Auf jeden Fall dürfte es ein Fall für einen Fachmann sein...

vista windows installation installiert rechner krieg einschalten win spiel laptop
wieder funktioniert grafik zeigt monitor fehler bilder bildschirm unten starten
monitor grün win xp grafikkarte