293 Benutzer online
23. April 2024, 12:16:38

Windows Community



Zum Thema PC erkennt laufwerke und Funktastatur nicht ! - Hi zusammen !Ich bin das erste mal hier und habe schon gelesen das einige sich beschweren wenn neue hier sind die probleme haben und gesagt wird man sollte hier... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

PC erkennt laufwerke und Funktastatur nicht !

 (Antworten: 2, Gelesen 3692 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
PC erkennt laufwerke und Funktastatur nicht !
« am: 10. März 2012, 21:25:30 »
Hi zusammen !
Ich bin das erste mal hier und habe schon gelesen das einige sich beschweren wenn neue hier sind die probleme haben und gesagt wird man sollte hier in den Threads schauen ! Hier steht soviel das es einfacher ist sein problem zu schreiben auch wenn es vielleicht das xte mal ist das es dies problem gibt .

Also jetzt zu meinem Problem .
Ich habe einen REchner bekommen der 2 DVD Laufwerke drin hat die aber nicht erkannt werden und meine Funktasttatur wird auch nicht erkannt sodasss ich nicht auf den rechner zugreifen kann weil ich möchte gerne XP Neu aufspielen was aber nicht geht da er das Laufwerk nicht erkennt und ich somit nicht weiss wie ich XP Neu machen soll.Ich habe alle Kabel nachgeschaut es ist alles O.K angeschlossen !!  Weiss einer rat ! Ich hoffe es kann mir einer helfen der weis wie man einem nichtwissenden etwas erklären kann da ich wirklich nich viel ahnung habe . ich kann auch keine Daten von dem PC nenen da ich nicht drauf komme ich weis nur das es ein Hurrican ist mit 2200 GHZ und 1 gibabyte arbeitsspeicher .

Gruß
DIRK :kaffee

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 11. März 2012, 07:37:45 »
Wegen der DVD-Laufwerke versuche das FixIt von Microsoft:
http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de#moreinfo

Wegen der Tastatur kann man wenig sagen. Wechsle mal die Batterien. Nimm eine Kabeltastatur, am Besten gleich eine mit PS/2-Anschluß.

Zitat
ich weis nur das es ein Hurrican ist mit 2200 GHZ
Brutal stark!  :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 11. März 2012, 08:26:31 »
Guten Morgen und danke erstmal ich versuchs nachher hoffe es klappt. habe jetzt Driver easy gefunden um die Treiber zu aktualisieren ma sehen ob es klappt

vista windows keine rechner erkannt geht kein win erkennt gefunden
bios dvd laufwerk findet tastatur laufwerke computer welchen zweites bin
win xp laufwerk erkennt funktastatur