571 Benutzer online
28. März 2024, 15:42:29

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Hochfahren, Internet und Ähnlichem - aso, jetzt weiß ich auch warum das nicht läuft, ich habs denk ich per xpantispy blockieren lassen  ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Probleme mit Hochfahren, Internet und Ähnlichem

 (Antworten: 23, Gelesen 7625 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Probleme mit Hochfahren, Internet und Ähnlichem
« Antwort #15 am: 08. Januar 2010, 13:28:55 »
aso, jetzt weiß ich auch warum das nicht läuft, ich habs denk ich per xpantispy blockieren lassen  ;)

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #16 am: 08. Januar 2010, 13:31:05 »
Wenn du nicht mehr xp Antispy blockiert hast, müsste es ja funktionieren :zwinkern
« Letzte Änderung: 08. Januar 2010, 13:38:34 von Ru »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 08. Januar 2010, 13:37:01 »
Wenn du sagst ....denk ich ....muss es ja dann danach wieder funktionieren. :zwinkern


aber : mrt  hat er bestimmt noch nicht ausgeführt. Warum auch  :grübel

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #18 am: 08. Januar 2010, 13:39:35 »
Wenn du sagst ....denk ich ....muss es ja dann danach wieder funktionieren. :zwinkern


aber : mrt  hat er bestimmt noch nicht ausgeführt. Warum auch  :grübel

Hi Pebro,

das verstehe ich auch nicht, warum er das nicht macht. :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #19 am: 08. Januar 2010, 14:04:48 »
ja ääh msry ich finde es immer noch nicht

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Probleme mit Hochfahren, Internet und Ähnlichem
« Antwort #20 am: 08. Januar 2010, 14:21:36 »
ja ääh msry ich finde es immer noch nicht
unter der bezeichnung würde ich es auch nicht finden .  :zwinkern

Aber hier :
http://www.microsoft.com/germany/sicherheit/tools/malwareremove.mspx

alle tollen Programme auf XP aber nicht das wichtigste.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #21 am: 08. Januar 2010, 17:41:51 »
Hallo!

Also ich hatte mal das selbe problem und bin nicht drum rum gekommen windows neu zu installieren...
Viel glück  :D
« Letzte Änderung: 08. Januar 2010, 17:46:41 von Joshi21 »
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #22 am: 08. Januar 2010, 20:07:54 »
Hallo!

Also ich hatte mal das selbe problem und bin nicht drum rum gekommen windows neu zu installieren...
Viel glück  :D


also so tragisch ist es jetzt auch nicht, dass ichs gleich neu installiere, spinnt nur manchmal, ich würds maximal als nervig einstufen.

übrigens ich hab mal noch nen neuen treiber geloadet und mit dem SP3 gehen manche spiele jetzt wieder ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #23 am: 08. Januar 2010, 20:19:38 »
Okay.
nein bei mir war es so das es immer öfter passiert ist und es richtig nervig wurde.
 :zwinkern

vista windows exe probleme wiederherstellen problem arcor forum system service
anzeigen microsoft booten explorer kostenlos findet internet seiten core fehler