MVP - Microsoft Most Valuable Professional
364 Benutzer online
24. Juli 2014, 17:20:47

Windows Community



Zum Thema Run-time error '429': ActiveX component can't create object - Hallo ihr Lieben,ich habe ein großes Problem, ich wollte heute ein kleines EXE-Programm starten (Mat Pose Edit), aber ich bekam folgende Meldung:"Run-time ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Run-time error '429': ActiveX component can't create object

 (Antworten: 2, Gelesen 11153 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Run-time error '429': ActiveX component can't create object
« am: 20. März 2012, 19:19:33 »
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein großes Problem, ich wollte heute ein kleines EXE-Programm starten (Mat Pose Edit), aber ich bekam folgende Meldung:

"Run-time error '429': ActiveX component can't create object"

Nun kann ich damit aber so rein gar nichts anfangen, was bedeutet das und wie kann ich das beheben? (Google und Forensuche hat mir nicht geholfen, leider...) Ich brauche das Proggi dringend!

Ich nutze Windows XP Prof. mit SP 3.

Weiß jemand Rat, denn auf meinem alten Rechner (gleiches BS) lief das Programm ohne Fehler...

Ich sage schonmal DANKE...

Herzliche Grüße
Steffi

PS: Bitte Dummie Antworten, bin totaler Vollhonk in Sachen PC  :D

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 20. März 2012, 19:56:36 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 23. März 2012, 10:34:01 »
Zum einen habe ich direkt nach diesem Fehler gegoogelt um herauszufinden, was das überhaupt ist, die Antworten waren für mich aber alles nur "Böhmische Dörfer", zum anderen danach, ob es in Zusammenhang mit diesem Programm schon mal den Fehler gegeben hat, aber Fehlanzeige...

vista windows update error directx bit problem keine for service
microsoft win spiel online 2008 act auto runtime draw programm