762 Benutzer online
29. März 2024, 11:30:02

Windows Community



Zum Thema Schwarzer Bildschirm beim hochfahren von WinXP - Hallo!Habe ein Problem mit Windows XP.Wenn ich den Rechner in den Ruhezustand Modus versetzte, und ihn einen Tag später wieder hochfahre, habe ich nach ein paar... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Schwarzer Bildschirm beim hochfahren von WinXP

 (Antworten: 0, Gelesen 6619 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Schwarzer Bildschirm beim hochfahren von WinXP
« am: 01. Oktober 2010, 12:34:56 »
Hallo!

Habe ein Problem mit Windows XP.
Wenn ich den Rechner in den Ruhezustand Modus versetzte, und ihn einen Tag später wieder hochfahre, habe ich nach ein paar Sekunden einen schwarzen Bildschirm. Ich komme bis zu dem Punkt wo steht "Windows wird forgesetzt", und dann geht nichts mehr.
Muss den PC wieder ausschalten und neu hochfahren. Dann ist aber wieder alles gespeicherte gelöscht.
Das selbe gilt auch für den Stand-By modus. Beim späteren hochfahren habe ich auch nur noch nen black screen.
Bin im moment echt ratlos  ?(

Mein System:
Windows XP Professional + Service Pack 3
Intel Pentium CPU 3.20 Ghz Dual Core
2046 mb Arbeitspeicher
Grafikarte: Nvidia Geforce 7800 GTX

Veilen Dank für eure Hilfe im vorraus!

mfg,
B0ne

(auto)bot

vista windows probleme neustart bit problem forum system service pack
rechner cpu geht kein microsoft win vor wieder aktivieren modus