718 Benutzer online
29. März 2024, 16:42:09

Windows Community



Zum Thema sm bus controller treiber für xp pro - hallo habe einen laptop amilo pa 2510 vorher war vista drauf jetzt xp pro brauche einen treiber sm bus controller ich finde ihn nicht überall nach geschaut nich... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

sm bus controller treiber für xp pro

 (Antworten: 2, Gelesen 18043 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
sm bus controller treiber für xp pro
« am: 28. Oktober 2009, 16:42:22 »
hallo habe einen laptop amilo pa 2510 vorher war vista drauf jetzt xp pro brauche einen treiber sm bus controller ich finde ihn nicht überall nach geschaut nichts gefunden kann mir wer helfen habe bei den auf der homepage geschaut auch nichts danke

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2009, 16:55:53 »
"SM Bus" dürfte Dein Smartcard-Reader sein. Also schaue mal nach Treibern für Deinen Kartenleser. Müßten auch auf der Treiber-CD für Deinen Laptop zu finden sein, andernfalls auf der Supportseite des PC-Herstellers.

Wenn es allerdings keinen XP-Treiber gibt, dann hast Du vermutlich Pech...
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2009, 17:01:26 von OCtopus »

  • Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 28. Oktober 2009, 17:05:04 »
De Treiber sollte in den Chipsatztreibern mit enthalten sein.

vista aero windows pro update 64bit sound toshiba asus probleme
download treiber externe festplatte bit original driver medion for www