421 Benutzer online
20. April 2024, 07:04:02

Windows Community



Zum Thema ton geht nicht mehr - hey, also, mein pc war irgendwie komplett kaputt. nachdem ich ihn gestartet habe, kam eine fehlermeldung in blau, die aber nach 2 sekunden wieder verschwand, un... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

ton geht nicht mehr

 (Antworten: 1, Gelesen 7318 mal)

hilfexx

  • Gast
ton geht nicht mehr
« am: 22. August 2012, 19:37:55 »
hey, also, mein pc war irgendwie komplett kaputt. nachdem ich ihn gestartet habe, kam eine fehlermeldung in blau, die aber nach 2 sekunden wieder verschwand, und dann hat sichder pc von selbst ab geschaltete und wieder hoch gefahren, das alles in einem ununterbrochenen kreislauf. zum glück konnte ein bekannter das problem beheben, ich habe mich auch nicht näher mit der lösung beschäftigt, sondern war einfach nur froh, dass jetzt soweit weider alles geht. jetzt gibt es aber doch ein problem: der ton funktioniert nicht mehr! ich habe alles überprüft, der sound ist an geschaltet und alles, aber trotzdem kann ich nichts hören. wodran liegt  das und wie kann ich das selbstständig beheben?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 22. August 2012, 20:18:35 »
Gerätemanager gelbe Achtungszeichen ? Passenden  Soundtreiber für das Board installiert.
Klicke mal das LS Symbol in der Taskleiste an.

vista windows sound msn problem games geht win audio wieder
funktioniert habe findet spielt internet gehen mal yahoo window soundkarte
Windows XP ton