628 Benutzer online
29. März 2024, 02:52:34

Windows Community



Zum Thema Toshiba Laptop Recovery Problem - Hi,ich hoffe ihr könnt mir helfen..ich habe einen toshiba laptoper startet ganz normal wie immer..aber er zeigt mir keine icons und keine taskbar andie maus ist... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Toshiba Laptop Recovery Problem

 (Antworten: 4, Gelesen 7813 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Toshiba Laptop Recovery Problem
« am: 02. Februar 2010, 18:11:59 »
Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen..

ich habe einen toshiba laptop
er startet ganz normal wie immer..aber er zeigt mir keine icons und keine taskbar an
die maus ist da und ich kann sie auch bewegen..

wenn ich mein iphone anschliesse komme das fenster ob ich die fotos kopieren möchte..das klappt auch
aber es passiert nichts wenn ich den link zum verzeichniss anklicke der am schluss kommt.

ich bin verzweifelt und habe mich damit abgefunden ein recovery zu machen
...
und hier das nächste problem..er erkennt das dvd laufwerk nicht..das heisst ich kann nicht die recovery cd benutzen...was nun?

bitte um schnelle hilfe

chicco

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 02. Februar 2010, 18:31:39 »
schaue mal ins Handbuch ,mit welcher Tastenkombi du den Lappi wiederherstellen kannst ( alt+F10/11)
Starten von CD im Bios aktiviert ?



 :bigwelcome
« Letzte Änderung: 02. Februar 2010, 18:34:25 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 02. Februar 2010, 23:58:42 »
hallo,

ja dvd boot ist aktiviert !

und irgendwie bekomm ich die tastencombination nicht raus..
handbuch hab ich nicht mehr (umzug) aber ich hab was von ctrl alt f11 gegoogle das klappt aber nicht !

jemand ne andere idee
hab einen toshiba satellite p100-347

Chicco

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 03. Februar 2010, 10:51:07 »
hallo,
und irgendwie bekomm ich die tastencombination nicht raus..
handbuch hab ich nicht mehr (umzug) aber ich hab was von ctrl alt f11 gegoogle das klappt aber nicht !
jemand ne andere idee
hab einen toshiba satellite p100-347
Chicco
Dann schau mal hier :   http://aps2.toshiba-tro.de/kb0/HTD9102IR0000R01.htm
im Bios booten von HDD einstellen
« Letzte Änderung: 03. Februar 2010, 11:18:57 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 03. Februar 2010, 14:02:04 »
Alsoooooooo,

wenn ich das befolge kommt da kein "repair"...

aber es ist alles wieder in ordnung
habe bei toshiba angerufen..
und nach 2 minuten war alles wieder ok...bis auf mein dvd laufwerk !
die loesung war einfach:
waehrend dem leeren birldschirm einfach alt+ctrl+del druecken
auf anwendungen
rechte maustaste
new task
explorer eingeben
und alles war wieder wie vorher !!!

danke trotzdem fuer die hilfe

Chicco

vista windows pro toshiba satellite probleme wiederherstellen startet treiber externe
festplatte driver problem wlan installation handbuch keine taste forum media