349 Benutzer online
20. April 2024, 14:13:58

Windows Community



Zum Thema Was sind das für Programme - Ich habe einige Programme auf dem Desktop die ich nicht kenne. ZB:2IsSetup_70-337_000.de.exevia_rhine_ndism_383aUnd andereDanke für einen tip was das ist... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Was sind das für Programme

 (Antworten: 1, Gelesen 1962 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
Was sind das für Programme
« am: 01. Februar 2014, 11:59:15 »
Ich habe einige Programme auf dem Desktop die ich nicht kenne. ZB:
2IsSetup_70-337_000.de.exe
via_rhine_ndism_383a
Und andere
Danke für einen tip was das ist

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 01. Februar 2014, 18:36:03 »
wenn du die Dateien nicht kennst würde ich Sie mal löschen oder sicherheitshalber nen Viren-Scannner rüber laufen lassen.

Die einzelnen Dateien einfach hier hochladen => https://www.virustotal.com/ dann werden gleich mehrere Virenscanner geprüft => Die Dateien aber sicherheitshalber nicht ausführen....

EDIT: Sind vermutlich irgendwelche Install- und Treiber-Dateien, die du irgendwann mal runtergeladen und direkt auf dem Desktop gespeichert hast.
meinpc - go-windows.de

go-windows bgq 64507335