178 Benutzer online
17. September 2014, 05:29:06

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen?? - Hi ihr,Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen??... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??

 (Antworten: 2, Gelesen 97364 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
« am: 20. März 2009, 22:08:52 »
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #1 am: 20. März 2009, 22:13:59 »
Bitte überseht diese grammatikalische Katastrophe in der Überschrift, bin krank.... :rolleyes:

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #2 am: 21. März 2009, 12:31:19 »
Den PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen und deine privaten Daten sicher löschen, sind zwei Paar verschiedene Schuhe.

Um ihn auf Werkseinstellungen zurück zu stellen, musst du beim booten eine Funktionstaste betätigen. Am besten schaust du mal ins Handbuch.

Um deine Daten sicher zu löschen gibt es mehrere Möglichkeiten.
Wenn du sie ganz sicher vernichten willst schredderst du am besten die Speicherscheiben der Festplatte.  :zwinkern Wenn die Daten nicht ganz so sensibel sind, nutzt du am besten ein Programm, dass die Daten mehrfach überschreibt.
Ein Link dazu.

vista style windows pro dienste 64bit toshiba satellite asus probleme
wiederherstellen startet programme neustart weg treiber fax festplatte formatieren steam