Go Windows Forum
Windows Hilfe Forum => Windows XP Forum => Thema gestartet von: toby am 03. September 2010, 17:45:40
-
Hallo,
wie man es im Betreff schon sieht, stockt die Visualisierung bei meinem Netbook.
Als ich gerade an meinem großen PC war (Vista) läuft die Visualisierung ohne Probleme.
Doch bei meinem Netbook (XP) stock bzw läuft die Visualisierung langsam.
Woran kann das liegen?
Liebe Grüße, Tobi -
Das wird an den systembedingt schwachen Eckdaten Deines Netbook (CPU, Grafik etc.) liegen. Schau mal hier:
http://www.news-und-tests.de/2010/01/der-ideale-hd-player-fur-alle-atom-netbooks-mkv-dts-und-kein-ruckeln/
Ich würde entweder auf die Visualisierung verzichten oder z. B. den in dem genannten Link genannten Player installieren oder mit anderen Playern experimentieren...
Welches Netbook hast Du? -
Naja, klar würde es sicherlich auch ohne Visualisierung gehen, aber warum drauf verzichten, wenn man es hat.
Also meine Musik spielt der Media Player total gut &' normal ab, ist hald NUR die Visualisierung.
Ich habe ein Asus EeePC 1005HA. aber warum drauf verzichten, wenn man es hat.
Dann mußt Du Dir ein stärkeres Kaliber zulegen oder ggf. auch leistungshungrige Hintergrundprozesse schließen (Antivirus-Programm etc.).