500 Benutzer online
25. April 2024, 16:48:46

Windows Community



Zum Thema Windows -Registrierung wieder hergestellt - Hallöle,habe folgendes Problem,beim Hochfahren des PC erscheint ein Fenster Windows-Registrierung wieder hergestellt.Wie kann ich dieses Fenster deaktivieren.Ha... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Windows -Registrierung wieder hergestellt

 (Antworten: 3, Gelesen 13392 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows -Registrierung wieder hergestellt
« am: 27. Dezember 2010, 16:09:32 »
Hallöle,
habe folgendes Problem,beim Hochfahren des PC erscheint ein Fenster Windows-Registrierung wieder hergestellt.
Wie kann ich dieses Fenster deaktivieren.

Habe deswegen auch den Master of Disaster angeschrieben, weil er dieses Problem auch hatte.

Und wie gesagt er hat einen Weg gefunden dies zu beheben.

Bitte um Hilfe

(auto)bot

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2010, 16:26:11 »

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2010, 19:07:36 »
Zitat
Habe deswegen auch den Master of Disaster angeschrieben, weil er dieses Problem auch hatte.
Und wie gesagt er hat einen Weg gefunden dies zu beheben.
Und welcher Weg ist das? Hast Du diesen Weg mal ausprobiert?

Zitat
Wie kann ich dieses Fenster deaktivieren.
Das Fenster zu deaktivieren bringt gar nichts. Du mußt prüfen, was der Grund dafür ist. Hier war es z. B. ein defektes Mainboard:
http://www.paules-pc-forum.de/forum/windows-xp/100674-windows-registrierung-wiederhergestellt.html
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2010, 19:21:28 von Noone »

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2010, 21:48:12 »
Guten Abend zusammen,

hier die Vorgehensweise um lästige Windows-Fehlermeldungen nach dem Startvorgang auszuschalten - aber bitte vorher die Registry sichern !!!


1. Klicken auf „Start – Ausführen…“ oder <WIN>+<R> drücken, um den „Ausführen“-Dialog anzuzeigen.

2. Im Feld „Öffnen“ regedit eingeben und „OK“ klicken.

3. Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE\

SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Windows" suchen.

4. Den Eintrag „Error-Mode“ doppelklicken und wie folgt verändern:

Wert    Beschreibung
 
0         Zeigt alle Fehlermeldungen an.
 
1         Zeigt Anwendungsfehler an, aber keine Systemfehler.
 
2         Zeigt keine Fehlermeldungen mehr an, weder vom System noch von Anwendungen.

Eventuelle Fehlermeldungen werden trotzdem noch im Ereignisprotokoll gespeichert und können dort ausgewertet werden.

Wie hier aber auch schon richtigerweise gesagt würde, löst diese Vorgehensweise keinerlei PC-Probleme - es werden nur die lästigen Fehlermeldungen unterdrückt.

Schönen Abend noch ...
 
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

windows wiederherstellen neustart weg problem www forum system rechner vom
registry 32bit kein microsoft win absturz wieder funktioniert wurde datei