698 Benutzer online
29. März 2024, 08:57:17

Windows Community



Zum Thema Windows XP - Hallo Jungs, auf meinem Acer Laptop war die Festplatte(320 GB SATA 2 Hitachi) defekt. Habe eine neue 500 GB SATA 2 von HSGI bstellt und darauf ein altes Backup ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Windows XP

 (Antworten: 1, Gelesen 2053 mal)

mienekat

  • Gast
Windows XP
« am: 26. November 2013, 19:27:44 »
Hallo Jungs, auf meinem Acer Laptop war die Festplatte(320 GB SATA 2 Hitachi) defekt. Habe eine neue 500 GB SATA 2 von HSGI bstellt und darauf ein altes Backup mit Acronis wiederhergestellt. Leider kann ich nach dem Backup nur 320 GB von den 500 GB verwenden. Habe zur Zeit 4 Primäre Partitionen. Kann mir jemend sagen wie ich die fehlenden 180 GB(Logische Partition) aktivieren kann und ob es dafür ein kostenloses Tool gibt? Oder kann man das direkt unter XP machen?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 26. November 2013, 21:19:55 »
:bigwelcome

Wenn das Problem mit der Datenträgerverwaltung (diskmgmt.msc) nicht zu lösen ist, helfen Tools wie GParted http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html

Vorher solltest Du sicherheitshalber alle Daten sichern!


vista windows testen