Go Windows Forum
Windows Hilfe Forum => Windows XP Forum => Thema gestartet von: ab341 am 14. Juni 2009, 22:53:45
-
Hallo,
wärend des Surfens bootet mein PC (Windows XP Pro SP3) plötzlich und nachdem ich mich wieder angemeldet habe, komme ich weder mit dem FireFox noch mit dem IE ins Internet. Ein Ping an web.de geht aber.
Hat schon mal einer dieses Fenomen gehabt und vielleicht eine Lösung für das Problem?
MfG Andy -
Hört sich an wie ein Windows Absturz. In der Normalkonfiguration startet er dann sofort neu ohne den Bluescreen anzuzeigen.
Könnte ein Defekt im Arbeitsspeicher sein, ein Virus oder irgendein Hardware - Defekt.
Laß Dir den Bluescreen das nächste mal anzeigen und poste dann hier was da steht (Stoppfehler).
Um es anzeigen zu lassen gehe auf Start / Systemsteuerung / System / Erweitert / Starten und Wiederherstellen / Einstellungen und entferne das Häkchen bei "Automatisch Neustart durchführen". -
Hallo Andy, ich habe exakt das gleiche Probleme. Konntest du deins damals lösen. Irgendwie scheinen meine ports geblockt ??
Gruß, Dirk -
Noch einmal einen Neustart probiert ? F8 beim aufstarten drücken
Mal auf das Datum geschaut? :grübel