230 Benutzer online
01. November 2014, 03:24:58

Windows Community



Zum Thema Windows XP - Vista Skin - Also ich will auf meinen Lappi Vista Skin hinzufügen ... Hab welche versucht aber die schaun garnicht aus wie Vista ... Hab mal das hier runtergledaen -> htt... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Windows XP - Vista Skin

 (Antworten: 2, Gelesen 4319 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
Windows XP - Vista Skin
« am: 09. Januar 2009, 20:26:10 »
Also ich will auf meinen Lappi Vista Skin hinzufügen ... Hab welche versucht aber die schaun garnicht aus wie Vista ...
Hab mal das hier runtergledaen -> http://www.belchfire.net/themes_file-8078.html# aber ich weis nicht was ich da machen soll ...
Ich hab TuneUp 2009 Vollversion und wollte wissen ob man das mit TuneUp machen kann oder anders ...

Danke im vorraus ... :D

EDIT: Hab vergessen zu sagen diese Datei die ich runtergeladen hab ist so eine Windows Visual Style File oder so und da sind im ZIP Ordner noch so Ordner shell und en-US ... Und noch eine Frage ... Hab ich TuneUp 2009 Vollversion wen ich den Produkt Key eingegeben hab oder wie ist das .. ?
« Letzte Änderung: 09. Januar 2009, 20:31:02 von jOOkeR »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
« Antwort #1 am: 10. Januar 2009, 11:51:08 »
hilft mir keiner  ?(

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2506
« Antwort #2 am: 10. Januar 2009, 16:31:33 »
Hallo,

Versuch mal das hier! http://www.chip.de/downloads/BricoPack-Vista-Inspirat-Ultimate_16504303.html
Mit dem solltest du dein Vista Skin erhalten.

Wegen TuneUp: Wenn es nach 30 Tagen nicht bockt, dann hast du die Vollversion. Den die Testversion bietet soweit auch alle Funktionen. Der Unterschied ist also nur, dass die Zeitbegränzug abläuft. Aber grundsätzlich ja...wenn du den Key eingibst, hast du die Vollversion.

vista glass style windows pro 64bit probleme wiederherstellen skins download
programme original driver for visual forum eigenen media center 2007