785 Benutzer online
29. März 2024, 09:55:49

Windows Community



Zum Thema WiPen WLAN Adapter Problem ?! - Hallo,ich musste den Pc eines Freundes formatieren. Das hab ich gemacht und alle Treiber installiert. Bis auf eines undzwar den vom WiPen WLAN Adapter. Ich habe... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

WiPen WLAN Adapter Problem ?!

 (Antworten: 1, Gelesen 5981 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 307
WiPen WLAN Adapter Problem ?!
« am: 09. September 2009, 14:29:14 »
Hallo,

ich musste den Pc eines Freundes formatieren. Das hab ich gemacht und alle Treiber installiert. Bis auf eines undzwar den vom WiPen WLAN Adapter. Ich habe alle Treiber vom Packard Bell Support Center. Alle gehen ausser der WLAN  Treiber. Es installiert die Software aber nicht den Treiber. Ich habe gesucht und nichts gefunden. Könnt ihr mir bitte Helfen? BITTE SCHNELL!!

Mit freundlichen Grüßen:
Canx66
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 09. September 2009, 14:48:03 »

vista windows probleme treiber kompatibel driver problem wlan installation for
installiert lan forum center service pack rechner installieren itunes geht