Trillian 5 Beta Download für Windows

trillian-5-for-windows-7

Ceruleanstudios hat einen erste Public Beta Download von Trillian 5 veröffentlicht.
Trillian ist ein Multimessenger, für Google-Talk, Live Messenger, Twitter, ICQ, Yahoo und einige mehr…Neu in Trillian 5 ist beispielsweise der Support für FourSquare, StudiVZ, MeinVZ, SchuelerVZ, linkedIn und eine bessere Integration des Facebook-Chats fehlt nur noch eine 3D-Funktion wie in der 3D Chat Community.
Da Trillian 5 speziell für Windows 7 entwickelt wurde, ist es sehr schnell und kompakt und verbraucht sehr wenig Arbeitsspeicher.
Größte Neuerung wird die Chat-Synchronisierung sein, so dass man auf all seinen PC’s immer das gesamte Chat-Protokoll seiner Kontakte zur Hand hat – allerdings ist dieses Feature noch nicht in der Beta-Version vorhanden; außerdem wird das Feature wahrscheinlich nicht für die kostenlose Trillian-Version vorhanden sein.

Trillian 5 Beta Download:  Version 5.0.0.22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert