807 Benutzer online
29. März 2024, 10:26:04

Windows Community



Zum Thema Transportieren der Bilder von Memory Stick auf PC geht nicht mehr!? - Hallo an alle!Ich kann seit heute nicht mehr die Bilder von meinem Memory Stick auf meinen Laptop transportieren. Es erscheint kein Fenster mehr, wo ich gefragt... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Transportieren der Bilder von Memory Stick auf PC geht nicht mehr!?

 (Antworten: 2, Gelesen 8652 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 60
Transportieren der Bilder von Memory Stick auf PC geht nicht mehr!?
« am: 22. Mai 2009, 20:20:20 »
Hallo an alle!

Ich kann seit heute nicht mehr die Bilder von meinem Memory Stick auf meinen Laptop transportieren.
Es erscheint kein Fenster mehr, wo ich gefragt werde, ob ich die Bilder öffnen oder transportieren will!

Warum geht das auf einmal nicht mehr?

Kann mir da Jemand helfen?

Danke im voraus!

asena200475

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 22. Mai 2009, 21:52:03 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 22. Mai 2009, 22:31:50 »
Ich habe das Problem etwas anders verstanden.


Start -> Standardprogramme -> Einstellungen für Automatische Wiedergabe ändern

vista windows pro probleme programme treiber festplatte problem keine www
eigenen rechner vom geht anzeigen kopieren kein usb win laptop