705 Benutzer online
29. März 2024, 14:53:37

Windows Community



Zum Thema Wie funktioniert Microsoft Teams? - Wir suchen nach einem Tool, über welches wir online besser zusammenarbeiten können, trotzdem jeder von uns in seinem Zuhause am PC sitzt. Ist Microsoft Teams da... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Wie funktioniert Microsoft Teams?

 (Antworten: 2, Gelesen 6217 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Wie funktioniert Microsoft Teams?
« am: 20. Februar 2021, 14:52:27 »
Wir suchen nach einem Tool, über welches wir online besser zusammenarbeiten können, trotzdem jeder von uns in seinem Zuhause am PC sitzt. Ist Microsoft Teams dafür das Richtige? Falls ja, wie funktioniert es genau? Kann es jeder leicht verstehen?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 20. Februar 2021, 23:50:43 »
Ich hab damit bisher noch nicht selbst gearbeitet, aber mir mal einen ersten kleinen Eindruck darüber verschafft. Scheint ganz vielseitig zu sein und trotzdem einfach. Macht doch gemeinsam Grundkurs mit, dann seid ihr alle auf dem gleichen Stand und könnt das Programm garantiert effizient nutzen.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2021, 16:42:19 von Markus »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 21. Februar 2021, 15:46:45 »
Was wird das hier?
Jana0 und Caroline B. haben die gleiche IP Adresse. Sprecht doch einfach miteinander. Spart auch Strom, wenn der Rechner aus ist.

bing