355 Benutzer online
16. April 2024, 22:28:06

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Django - Unchained - Gestern habe ich mir den neuen Quentin Tarantino Film, "Django - Unchained" angesehen. Leute, schaut euch den Film an. Christoph Waltz spielt fantasti... im Bereich Filme und Serien Forum
Autor Thema:

Django - Unchained

 (Antworten: 9, Gelesen 6936 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Django - Unchained
« am: 20. Januar 2013, 10:02:46 »
Gestern habe ich mir den neuen Quentin Tarantino Film, "Django - Unchained" angesehen.
Leute, schaut euch den Film an. Christoph Waltz spielt fantastisch und endlich mal nicht als Bösewicht.
Wie immer bei Tarantino Filmen werden Schießereien in epischer Breite ausgeschmückt und mit Blut nicht gegeizt. Die Dialoge sind ein Genuß und mit Witz und Humor garniert.

Bitte kommt jetzt nicht, dass das Kapitel Sklaverei ein trauriger Abschnitt in der Geschichte der Vereinigten Staaten war.
Dem ist sicher so, aber der Film soll in keinster Weise authentisch sein, um dieses Thema aufzuarbeiten. Es ist Beiwerk. Ich bitte dies auch so zu betrachten.
Alle anderen - schaut euch Benjamin Blümchen oder Laura's Stern an.

Der Soundtrack ein Feuerwerk musikalischer Untermalung.

Das Ganze - 165min. überzeugender Tarantino Film im Italo-Western-Style.  :respect
« Letzte Änderung: 20. Januar 2013, 10:05:06 von Markus »

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 20. Januar 2013, 10:05:44 »
Danke für die Empfehlung - hört sich sehr gut an :-)
Keine Ahnung wie das Quentin Tarantino immer schafft...  :D
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 20. Januar 2013, 10:19:39 »
Zitat
Es gibt Romantik in diesem Film und eine Menge Unflätigkeiten und Kraftausdrücke. Es gibt Gewalt, die man schwer ertragen kann, und Gewalt, die Spaß machen kann. Das ist alles eine Frage der Balance, und diese Balance entscheidet über den Erfolg eines Films. Nach den ersten Testvorführungen zeigte sich, dass das Publikum von zwei Szenen, in denen die Gewalt der Sklaverei sehr schonungslos gezeigt wurde, regelrecht verstört war. Ich habe diese Szenen danach geändert, weil es mir ja nicht darum geht, die Zuschauer zu traumatisieren.
http://www.zeit.de/kultur/film/2013-01/Quentin-Tarantino-Interview-Django-Unchained
Man sollte wegen der Gewalt aber wohl nicht allzu zart besaitet sein, wenn man sich den Film ansieht...

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #3 am: 20. Januar 2013, 11:01:25 »
Der Film ist absolut klasse. Ossinator hat recht, unbedingt anschauen.  :D :D
meinpc - go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #4 am: 21. Januar 2013, 18:34:42 »
Na Ja ein Bisschen langweilig. Trotz guter Besetzung.


Jemand schon den Film :"Dredd" gesehen. Anschauen lohnt sich. Besonders  für Freunde von Sci-Fi .
« Letzte Änderung: 21. Januar 2013, 18:40:27 von Pebro1 »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Django - Unchained
« Antwort #5 am: 22. Januar 2013, 05:56:45 »
Langweilig... wann denn? in der Pause zwischendrinn vielleicht.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 22. Januar 2013, 09:05:34 »
Wenn ich an Kill Bill denke, kein Vergleich. Und jeder hat einen anderen Geschmack.
« Letzte Änderung: 21. April 2013, 19:31:58 von ossinator »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #7 am: 26. Februar 2013, 16:14:07 »
Ich hab mir den Film ebenfalls angesehen. Er ist schon ziemlich geil, auch wenn ich Tarantino für 'ne üble Flitzpiepe halte.

Was auf jeden Fall gleich auf meinem iPod gelandet ist, ist der Soundtrack zum Film.
Allein der Titelsong und "Freedom" sind üble Ohrwürmer.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #8 am: 27. Februar 2013, 14:12:32 »
Ebenfalls gesehen. Is empfehlenswert

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #9 am: 05. März 2013, 19:28:54 »
also ich war 2x im KINO und da muss ich doch sagen der is richtig gut gemacht und der Soundtrack ist echt erste Sahne ! Wie sollte es auch anders sein wenn ein Urgestein wie Ennio Morricone dafür beauftragt wird :D

online gute content christoph go-windows waltz django unchained d2s 89381419