725 Benutzer online
29. März 2024, 09:01:36

Windows Community



Zum Thema Wie lagert ihr eure CPUs ein? - HalloBei mir hat sich einiges an Hardware über die Jahre angesammelt, jezt möchte ich mal meine CPUs alle auf Funktion testen und danach auch gescheit verpacken... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Wie lagert ihr eure CPUs ein?

 (Antworten: 2, Gelesen 2659 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Wie lagert ihr eure CPUs ein?
« am: 30. September 2021, 14:31:33 »
Hallo
Bei mir hat sich einiges an Hardware über die Jahre angesammelt, jezt möchte ich mal meine CPUs alle auf Funktion testen und danach auch gescheit verpacken. Bis jetzt habe ich die Meisten CPUs einfach in Küchenpapier eingewickelt und ein Gummi drum das ist sicher nicht optimal da sich bei einigen CPUs auch die Pins verbogen haben.
Nutz ihr so Cpu boxen oder gibt es da was besseres?
Eigendlich könnte man sich ja auch im Baumarkt so ne box für Scharben/Nägel holen mit vielen fächern und selbst etwas Schaumstoff rein legen nicht?

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #1 am: 30. September 2021, 19:57:33 »
Hallo
Deine Idee ist gut. Der verlinkte Artikel ist auch preiswert.
mfg

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2021, 07:29:56 »
Ich vermute mal, du bist selbständiger PC-Schrauber mit Reparatur-Service.

Ansonsten: Warum?

bing