159 Benutzer online
30. Juli 2021, 16:56:54

Windows Community



Zum Thema iPhone 11 lohnt sich der Umstieg? - Guten morgen,ich habe eigentlich noch ein iPhone 8, welches ich schon seit vielen Jahren verwende, aber man merkt jetzt schon, vor allem seit dem neuen Update, ... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

iPhone 11 lohnt sich der Umstieg?

 (Antworten: 2, Gelesen 289 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
iPhone 11 lohnt sich der Umstieg?
« am: 22. Juli 2021, 10:42:50 »
Guten morgen,

ich habe eigentlich noch ein iPhone 8, welches ich schon seit vielen Jahren verwende, aber
man merkt jetzt schon, vor allem seit dem neuen Update, dass der Akku sehr nachgelassen hat,
das iPhone 11 bekommt man ja jetzt schon relativ günstig - meint ihr, dass sich eher ein Umstieg
auf das 11 oder auf das 12 mehr lohnt?

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 486
« Antwort #1 am: 22. Juli 2021, 21:37:33 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #2 am: 23. Juli 2021, 15:17:48 »
Also wenn schon 11, dann würde ich schon das 11 Pro nehmen, das hat ein deutlich besseres Display mit doppelt so viel Kontrast und es ist auch noch einmal deutlich schärfer ( https://www.smartphonevergleich.de/lohnt-sich-iphone-11/ ) , in deinem Fall naja, das 8er ist echt nicht mehr so ganz jung, wenn du es schaffst den Akku zu reparieren, dann würde ich das noch behalten, bis dieses Jahr die neuen Modelle rauskommen.

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen