638 Benutzer online
28. März 2024, 20:16:36

Windows Community



Zum Thema Windows CE 4.* oder 5.* - Hallo Zusammen.Habe meine alten PDA's Jornade 520 und 540 aus dem Schrank gekramt. Auf beiden läuft Windows CE 3.0.Einfach aus Freude daran würde diese mal... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

Windows CE 4.* oder 5.*

 (Antworten: 3, Gelesen 4941 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Windows CE 4.* oder 5.*
« am: 30. November 2016, 09:05:37 »
Hallo Zusammen.
Habe meine alten PDA's Jornade 520 und 540 aus dem Schrank gekramt. Auf beiden läuft Windows CE 3.0.
Einfach aus Freude daran würde diese mal Upgraden. Vielleicht auf CE 4 oder 5. CE 6 wird wohl völlig ausgeschlossen sein.
Leider finde ich im Netz nur die Standard Software Development Kit Versionen für CE 5.*
Hat jemand eine funktionierende andere Quelle?

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #1 am: 30. November 2016, 18:56:47 »
Hallo ossinator,

ich finde = https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=14226 welche schon den Vorgänger voraussetzt.
Das aber könnte was sein = http://www.updatestar.com/de/topic/windows%20ce%206.0%20download wobei ich jetzt nur gesucht habe und sonst nichts dazu schreiben kann.

Gruß Harald

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2016, 06:01:36 »
Danke für die Links. Aber wie schon erwähnt, die Version 6 ist für dir Jornada Modelle 520 und 540 völlig ausgeschlossen, da wohl die CPU und Umgebung nicht geeignet ist.

Beim 2. Link gibt es auch keinen Download.

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2016, 12:55:45 »
Hi,

da ich das Englische nicht beherrsche auf Verdacht http://www.iwdownload.com/s/windows-ce-5.0-iso
Ansonsten finde auch ich nur das Development Kit

Gruß Harald

windows update download microsoft win yahoo iso search bing go-windows
540 jornada