667 Benutzer online
28. März 2024, 18:33:48

Windows Community



Zum Thema Wie kann ich meine Daten für alle Mails von Outlook 2007 in Outlook 2016 konvert - Sie können Ihre OST-Datei manuell in PST-Datei konvertieren, aber es erfordert gute technische Kenntnisse, und manchmal funktioniert es nicht wie erwartet.Es gi... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Wie kann ich meine Daten für alle Mails von Outlook 2007 in Outlook 2016 konvert

 (Antworten: 3, Gelesen 5959 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Wie kann ich meine Daten für alle Mails von Outlook 2007 in Outlook 2016 konvert
« am: 15. März 2018, 11:28:25 »
Sie können Ihre OST-Datei manuell in PST-Datei konvertieren, aber es erfordert gute technische Kenntnisse, und manchmal funktioniert es nicht wie erwartet.
Es gibt 3 manuelle Methoden, um OST in PST zu konvertieren
1) Archivieren
2) Exportieren in neue PST-Datei
3) Verschieben Sie das Element in die neue PST-Datei.

Wenn Sie eine einfache und sichere Methode möchten, sollten Sie versuchen, die Tools von Drittanbietern zu verwenden. Sie können OST auf PST Konverter von herunterladen. Es unterstützt beschädigte und normale OST-Dateien, das heißt, Sie können OST-Dateien in PST, DBX, EML, MSG, MBOX und Archivieren reparieren und speichern.
« Letzte Änderung: 16. März 2018, 16:47:48 von Markus »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 17. Februar 2020, 12:10:30 »
Ich möchte allen das perfekte OST für PST Converter-Tool vorstellen, mit dem die Offline-Speicherdatei (OST) in eine entsprechende persönliche Speicherdatei (PST) migriert werden kann. Die Software konvertiert alle E-Mail-Elemente sicher in die OST-Datei (Offline Folder) und speichert sie in der neuen Outlook PST-Datei sowie in der Option zum Speichern als EML, MSG, HTML. Sie können die Software auf jeder Version des MS Windows-Betriebssystems für jede Version von MS Outlook und MS Exchange Server testen, da sie mit allen Versionen aller Versionen kompatibel ist.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2020, 21:10:36 von Markus »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 17. Februar 2020, 16:14:09 »
... mit allen Versionen aller Versionen kompatibel... so, so  :gruebel: :kaffee

Das muss ja eine riesige goldene Kuh sein, die so umfangreich (hier im Forum bestimmt schon 12 Monate) gemolken werden kann.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 13. April 2020, 19:30:48 »
Das gleiche Problem, mit dem ich im letzten Jahr konfrontiert war, wurde dann von Google gelöst. Ich habe meine Mailbox mit dem GainTools OST-Konverter produkt konvertiert. Sie können dies auch versuchen. Ich hoffe das hilft dir auch.