314 Benutzer online
23. April 2024, 10:46:43

Windows Community



Zum Thema Microsoft plant wohl ein Abo-Modell für Windows - Microsoft plant wohl ein Abo-Modell für Windowshttp://www.go-windows.de/windows/microsoft-plant-wohl-ein-abo-modell-fuer-windows/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Microsoft plant wohl ein Abo-Modell für Windows

 (Antworten: 3, Gelesen 2617 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Microsoft plant wohl ein Abo-Modell für Windows
« am: 27. April 2014, 12:03:04 »
Microsoft plant wohl ein Abo-Modell für Windows
http://www.go-windows.de/windows/microsoft-plant-wohl-ein-abo-modell-fuer-windows/

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 27. April 2014, 14:06:08 »
Zitat
Bei “Windows as a Service” geht es darum, dass Unternehmen im Rahmen eines Mitgliedschaftsmodells ermöglichen soll, Produkte und Services anzubieten.
Dieser zentrale Satz, nämlich die Beschreibung worum es geht, ist leider auch beim 10. Mal Lesen völlig unverständlich...  :grübel

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
  • Hallo, ich bin neu hier und gespannt was kommt!
« Antwort #2 am: 09. September 2020, 10:04:41 »
@Springer

auch nach 6 Jahren ist dieser Satz noch völlig unverständlich :D da muss ich Dir Recht geben :D

LG

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 10. September 2020, 19:20:50 »
MS plant ja immer noch  :gruebel: ;) :D