713 Benutzer online
29. März 2024, 11:13:30

Windows Community



Zum Thema Ein bisschen was zu Kaffee… - Hallo, Ossi, Du Blüte aus der "Blütezeit"! Das mit der Entwässerung scheint recht kompliziert zu sein, vgl. hier. ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Ein bisschen was zu Kaffee…

 (Antworten: 94, Gelesen 62402 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
Re: Ein bisschen was zu Kaffee…
« Antwort #90 am: 13. Januar 2021, 11:00:36 »
Hallo, Ossi, Du Blüte aus der "Blütezeit"! Das mit der Entwässerung scheint recht kompliziert zu sein, vgl. hier.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #91 am: 13. Januar 2021, 11:09:08 »
 :kaffee eine Studie mit 12 Probanden scheint nun nicht unbedingt repräsentiv, obwohl es natürlich meiner Meinung entspricht, was das Fazit ausmacht.
Ich denke man muss es im Gesamten sehen. Wenn ich auf Grund von Kaffeezufuhr (Koffein) einen aktiveren Kreislauf habe, erhöht sich natürlich auch mein Gesamtumsatz (eben auch Flüssigkeit).Vermutlich ist wie so oft von allem ein wenig wahr.  :applaus

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #92 am: 13. Januar 2021, 14:13:16 »
Wenn ich keinen Kaffee trinke, bekomme ich Kopfschmerzen.
Ich trinke viel Kaffee und kann auch nachts gut schlafen. :stinker

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #93 am: 05. April 2021, 17:38:51 »
Sollte gestern jemand die ZDF-Sendung "Terra X – Kaffee - Geheimnisse eines Wundertranks" verpasst haben, sollte dieser arme Tropf das unbedingt nachholen. Ich habe selten eine derart informative Doku gesehen mit einer solchen überwältigenden Fülle überraschender Erkenntnisse. Hier gibts die Doku (derzeit noch): https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/kaffee-geheimnisse-eines-wundertranks-100.html

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #94 am: 08. April 2021, 16:13:02 »
Danke für die Info. Das hole ich sofort nach.

forum erfahrung fehlt test yahoo erfahrungen nichts normal bewertung name
smiley schlechter zitat paris search hersteller ganze wasser gibts wiki