591 Benutzer online
28. März 2024, 10:09:57

Windows Community



Zum Thema Früh Fit und Produktiv Arbeiten - Hey Leute !Ich wollte mit euch mal meinen Geheimtipp-Teilen, wie ich mich früh gleich viel fitter fühle. Ich habe lange Zeit früh's immer Fertigmüslis gege... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Früh Fit und Produktiv Arbeiten

 (Antworten: 1, Gelesen 8486 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Früh Fit und Produktiv Arbeiten
« am: 11. Mai 2021, 21:16:14 »
Hey Leute !

Ich wollte mit euch mal meinen Geheimtipp-Teilen, wie ich mich früh gleich viel fitter fühle. Ich habe lange Zeit früh's immer Fertigmüslis gegessen, seitdem ich die mir jetzt selber mache, spüre ich, dass ich mehr Energie über den Tag habe. Wenn ihr euch dafür interessiert, kann ich euch diesen Artikel hier näher bringen: https://www.sternefood.de/haferflocken-test/

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 15. Mai 2021, 14:08:29 »
Ich glaube mal, so geheim ist dieser Tipp gar nicht  ;) :gruebel:

Hmm, unter der Woche stehe ich immer kurz nach 5 Uhr auf, mach mich nur kurz frisch und radel dann ca. 40min. zur Arbeit. Dort dusche ich und "frühstücke" einen Kaffee (meistens werden es 2).
Feste Nahrung gibt es erst gegen 11:30 Uhr zur Mittagessen.