744 Benutzer online
29. März 2024, 15:08:04

Windows Community



Zum Thema Ghostwriting Agentur! - Hallo zusammen.Mich interessiert, wie ihr zum Thema Ghostwriting steht … Habt ihr das jemals gemacht? Ich habe Probleme mit meiner Facharbeit und spiele mit dem... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Ghostwriting Agentur!

 (Antworten: 6, Gelesen 26706 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Ghostwriting Agentur!
« am: 17. Oktober 2019, 09:00:56 »
Hallo zusammen.
Mich interessiert, wie ihr zum Thema Ghostwriting steht … Habt ihr das jemals gemacht? Ich habe Probleme mit meiner Facharbeit und spiele mit dem Gedanken diese  Ghostwriting Agentur https://essayhilfe.de/facharbeit/ anzuheuern. Weiss aber nicht ob das alles legal ist.  Was ist eure Meinung zum diesem Thema?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2019, 18:51:04 »
Mal davon abgesehen, dass essayhilfe eher als nicht vertrauenswürdig anzusehen ist, wenn man die Erfahrungsberichte im Internet vergleicht und daher auf Kundenfang geht, sollte man doch so viel Ehrgeiz und Eigeninteresse haben und eine Facharbeit selbständig schreiben können.

Im Weiteren bezweifel ich aber, dass das Anliegen des Verfassers einem berechtigten Interesse schuldet. Mailadresse und IP deuten zumindest auf einen Spammer hin und wurden daher von mir gebannt.

serhat darf sich gerne bei mir oder einem anderen Mod melden und sich erklären.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2019, 18:54:55 »
Ach und beim Weitersuchen habe ich festgestellt, dass die verwendete Mailadresse auch in einem anderen Forum gebannt wurde.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
« Antwort #3 am: 10. April 2020, 11:07:12 »
Ich hatte leider keine freien Kapazitäten um meine BA zu schreiben.. Deswegen hab ich auch schreiben lassen und diese Agentur https://hausarbeit-agentur.com/ hat mir dabei gut geholfen. Gott sei Dank hab 1.9 bekommen  :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 10. April 2020, 13:25:14 »
Frau Schmidt scheint ja auch bei ebenselbiger Agentur zu arbeiten.  :gruebel:
Da wäre es ja blöd, eine schlechte Note zu bekommen  ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Re: Ghostwriting Agentur!
« Antwort #5 am: 20. Juli 2020, 19:56:15 »
Hi all! I hope that your life will be better and posts become more information :backtopic:

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
  • Hallo, ich bin neu hier und gespannt was kommt!
« Antwort #6 am: 10. September 2020, 12:35:26 »
Hallo

es ist zwar schon eine Weile her, dennoch schreibe ich gerne auch noch meine Meinung zur Ghostwriting Agenturen.
Ich selbst bin nebenbei freie Journalistin und Texterin, habe bisher aber nur an Blogbeiträgen für Firmen und Unternehmen gearbeitet. Das finde ich persönlich vertretbar, denn es kommt oft vor, dass Kunden mir gegenüber erwähnen, sie fühlen sich einfach nicht in der Lage professionelle Texte zu formulieren. Dafür bin ich da.

Sich seine Abschlussarbeiten von einer Ghostwriting Agentur formulieren zu lassen, finde ich jedoch ein heikles Thema. Ich möchte niemanden zu nahe treten, sehe es aber ähnlich wie ossinator und finde auch eine Abschlussarbeit muss etwas Eigenproduziertes sein. Den weiteren Verlauf der Konversation verschuldet, scheint das Thema zwar keine "ernst gemeinte" Frage gewesen zu sein, dennoch finde ich das Thema an sich diskutierwürdig.

LG