326 Benutzer online
25. Oktober 2020, 02:03:24

Windows Community

Zum Thema Ideen für einen Online-Shop? - Hallo Community,ich wollte immer schon mal einen Online-Shop erstellen, habt ihr Ideen für einen Online-Shop?... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Ideen für einen Online-Shop?

(Antworten: 8, Gelesen 4686 mal)

• Windows 1.0
Ideen für einen Online-Shop?
« am: 22. Januar 2020, 19:07:57 »
Hallo Community,

ich wollte immer schon mal einen Online-Shop erstellen, habt ihr Ideen für einen Online-Shop?

• Global Moderator
  • Windows XP
« Antwort #1 am: 23. Januar 2020, 05:45:32 »
Jep, hab ich. Lass es  ;)

• Windows 1.0
« Antwort #2 am: 27. Januar 2020, 00:17:31 »
Hi :)

Wie kommst du denn voran wegen dem Shop ? Wenn es um das erstellen geht dann kann man sich am besten Tools suchen durch die man den Shop erstellen kann oder wenn man sich nicht auskennt, kann man auch eine Agentur suchen.

Ich habe auch einen Shop erstellen lassen und bin so auch wirklich gut zurecht gekommen.

Momentan lasse ich mich bei ONMA beraten - eine AdWords Agentur bei denen ich auch gerne was machen lassen will. Immerhin ist das Thema Marketing auch super wichtig.

Aber muss jeder für sich entscheiden.
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2020, 20:53:46 von Markus »

• Windows 1.0
« Antwort #3 am: 03. Februar 2020, 12:47:09 »
Hallo,

es gibt da viele Ideen und ich hätte auch viele Ideen. Am besten schaust du einfach mal oder suchst direkt über die Suchmaschine nach Ideen.
Ein guter Freund von mir ist sehr erfolgreich mit einem Shop für Werbeartikel. So wie ich weiß, hat er einen Dienstleister, der für Ihn die Produkte besorgt und er selbst macht das Marketing. So ein Geschäftsmodell würde ich dir auch für den anfang empfehlen. Ich meine, dass das hier der Dienstleister ist:
www.fullmex.com

• Global Moderator
  • Windows XP
« Antwort #4 am: 03. Februar 2020, 17:06:38 »
Johannes scheint seine Frage selber zu beantworten. Anders kann ich mir seinen letzten Post nicht erklären  :gruebel:
Mal schauen wie es weitergeht. Ich bleibe am Ball.....

• Windows 1.0
Re: Ideen für einen Online-Shop?
« Antwort #5 am: 24. Februar 2020, 17:17:23 »
Solange du kein gutes Konzept mit sinnvollen USPs für deine Produkte/Marke hast, lass es sein. SO eine Frage in nem Forum zu stellen zeugt nicht gerade davon, dass du dir eigene Gedanken gemacht hast. Du musst konkreter werden und selbst schon eine Idee haben..

• Windows 1.0
  • Hallo, ich bin neu hier und gespannt was kommt!
« Antwort #6 am: 10. September 2020, 12:43:07 »
Hallo

ich habe es eben bereits in einem ähnlichen Thread geschrieben, aber ich sage es gerne auch hier noch einmal.
Theoretisch lässt sich mit jedem Produkt ein Online-Shop aufbauen. Sie müssen das Produkt "nur" gut verkaufen...das bedeutet wichtig für den Erfolg eines Online-Shops ist u. a. der Content, den Sie produzieren. Also wie vermarkten Sie Ihr Produkt online. Sie müssen dabei besser sein, als alle anderen Konkurrenten, damit die Kunden Ihren Laden präferieren.

Auch hier empfehle ich Ihnen sich mit SEO und Content Marketing auseinander zu setzen. Da lernt man viele hilfreiche Tipps und Tricks, um im Internet-Business erfolgreich zu sein.

LG

• Windows 1.0
« Antwort #7 am: 29. September 2020, 09:44:33 »
Ich glaube der Einstieg ins E-Commerce ist leichter, wenn du erstma über bestehende Marktplätze wie Amazon oder Ebay verkaufst. So ein eigener Online Shop ist schon ein ganz schön aufwändiges Projekt mit vielen Stolperfallen.

• Windows 1.0
« Antwort #8 am: 14. Oktober 2020, 14:39:19 »
Ich denke mal, dass man das machen sollte, wo man zusätzlich
auch noch etwas Spaß bei hat.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich stimme nicht zu - Website verlassen