401 Benutzer online
19. April 2024, 13:48:21

Windows Community



Zum Thema Refurbished IT - Hallo,Ich habe gerade eine kleine Firma gegründet, aber ich habe nicht genug Geld, um meine IT aufzubauen. Ich möchte IT mit refurbished Geräten aufbauen, meine... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Refurbished IT

 (Antworten: 1, Gelesen 8961 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Refurbished IT
« am: 28. Mai 2019, 05:25:14 »
Hallo,
Ich habe gerade eine kleine Firma gegründet, aber ich habe nicht genug Geld, um meine IT aufzubauen. Ich möchte IT mit refurbished Geräten aufbauen, meine Frage ist, worauf bei der Renovierung der IT-Infrastruktur zu achten ist? Zum Beispiel in Bezug auf Hardware-Geräte und Software-Geräte ...

Hat jemand noch Ideen oder kann helfen?

Danke.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
« Antwort #1 am: 15. Juni 2019, 15:27:59 »
Leider habe ich hier keine zufriedenstellende Antwort bekommen, aber zum Glück hat mir einer meiner Freunde, der Computer studiert hat, einen Leitfaden geschrieben. Dieser Artikel beschreibt, wie alle Aspekte der IT renoviert werden.