331 Benutzer online
19. Oktober 2019, 19:44:58

Windows Community



Zum Thema Welche Spiele-Konsole habt ihr? - Ich war ja noch nie wirklich ein Zocker.Meine letzte Konsole war eine Nintendo Wii....  davor hatte ich nur einen Sega Game Gear, einen Nintendo Game Boy ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Welche Spiele-Konsole habt ihr?

 (Antworten: 4, Gelesen 6085 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1236
  • Windows Vista
Welche Spiele-Konsole habt ihr?
« am: 14. Juni 2019, 21:40:53 »
Ich war ja noch nie wirklich ein Zocker.
Meine letzte Konsole war eine Nintendo Wii....  :zwinkern davor hatte ich nur einen Sega Game Gear, einen Nintendo Game Boy und ich meine ein Sega Mega Drive.

Welche Konsole habt ihr, hattet ihr?

Auf welcher Konsole gibt es gute Party Spiele?

Auf der Wii fand ich die Raymen Raving Rabbids Reihe genial aber auch die einfachen Spiele wie Bowling,... bei Wii Sports.

Gibt es sowas noch auf der Nintendo Switch?
Schöne Grüße
Markus
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5909
« Antwort #1 am: 15. Juni 2019, 13:54:17 »
Ich war/bin da auch nicht so bewandert.

Ich hatte eine SNES, den Gameboy, ein Sega Game Gear (mit TV-Modul) und aktuell eine Wii.
Für die SNES hatte ich das Modul zum cheaten und US-Versionen zu zocken. Robocop und Terminator waren da meine Hits. An erster Stelle aber die Super Mario Games. 
Beim Gamegear natürlich Super Sonic.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 01. Juli 2019, 10:28:20 »
go-windows.de
Atari Lynx / PS2 Bundle von Craigslist habe ich von FB2Mate bekommen. Ich war der sechste in 10 Minuten, der sich anscheinend mit dem Verkäufer in Verbindung setzte. Wenn ich sofort mit Paypal bezahlte, packte er es ein und schickte es mir, da er sich nicht wirklich mit jemandem treffen wollte und ich erwähnte, dass sie aussehen würden schön von meinem Jaguar sitzen. Das Atari-Zeug ist so sauber und alles funktioniert super. Das Zielflaggenplakat und die Broschüren sind in erstaunlichem Zustand! Die PS2 wurde einfach hineingeworfen, es fehlen ein paar Schrauben und der Ein- / Ausschalter. Sie haben eine Glassicherung in der Garage gefunden und die PS2 schaltet sich jetzt ein. Habe auch SRG # 17 und einen Tomee-Adapter für meine Goodwill Genesis mitgenommen, der sich auch nicht einschalten lässt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 16. Juli 2019, 16:20:49 »
Ich habe seit einem Jahr eine PS4 und bin vollends damit zufrieden. :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 18. Juli 2019, 15:58:23 »
Wir haben eine Xbox und eine Switch. Früher habe ich auch viel am PC gezockt, allerdings hat das relativ häufige Neukaufen einer GraKa irgendwann genervt.

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen