261 Benutzer online
24. Oktober 2021, 07:39:15

Windows Community

Zum Thema Welche Spiele-Konsole habt ihr? - Früher hatten wir eine Nintendo N64 Konsole danach eine PS2 dann bekam ich irgendwann einen Nintendo. Jetzt zurzeit habe ich nur eine Playstation 4, dir mir jed... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Welche Spiele-Konsole habt ihr?

(Antworten: 18, Gelesen 18906 mal)

• Windows 1.0
Re: Welche Spiele-Konsole habt ihr?
« Antwort #15 am: 07. Mai 2021, 09:57:26 »
Früher hatten wir eine Nintendo N64 Konsole danach eine PS2 dann bekam ich irgendwann einen Nintendo. Jetzt zurzeit habe ich nur eine Playstation 4, dir mir jedoch mein kleiner Bruder weg genommen hat. Ich versuche an eine Playstation5 dran zu kommen, ist jedoch nicht so leicht und ein vermögen dafür hinzulegen will ich auch net. Daher denke ich das ich noch ein bisschen warte.

• Windows 1.0
« Antwort #16 am: 02. August 2021, 04:14:19 »
Ich hab zu Hause noch eine alte PS2 und eine PS4.
Mein Sohn hat noch eine Nintendo Switch.
Wenn ich mal was Spiele, dann an der PS4 , mit der Switch komme ich nicht so gut klar.

• Windows 1.0
« Antwort #17 am: 17. August 2021, 07:56:08 »
Hab zu Hause noch einiges Spielekonsolen rumliegen, angeschlossen ist bei mir eine PS4
Ansonsten hab ich noch eine alte Gamecube, eine Wii, eine XBOX und eine PS2

• Windows 1.0
« Antwort #18 am: 26. August 2021, 17:37:36 »
Hab einiges an Spielekonsolen zu Hause, am liebsten hab ich aber meine PS4.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich stimme nicht zu - Website verlassen