637 Benutzer online
29. März 2024, 01:10:47

Windows Community



Zum Thema Wo würdet ihr euch nach einem Mähroboter umsehen? - Hallo Community!Ich würde mir gerne für meinen Garten einen Mähroboter zulegen. Daher wollte ich mich mal hier im Forum umhören wo ich mich nach so einem Gerät ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Wo würdet ihr euch nach einem Mähroboter umsehen?

 (Antworten: 2, Gelesen 3117 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Wo würdet ihr euch nach einem Mähroboter umsehen?
« am: 04. Mai 2019, 07:14:47 »
Hallo Community!
Ich würde mir gerne für meinen Garten einen Mähroboter zulegen. Daher wollte ich mich mal hier im Forum umhören wo ich mich nach so einem Gerät umsehen könnte. Hat jemand von euch eine Idee wo ich so etwas finden könnte?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
« Antwort #1 am: 04. Mai 2019, 07:16:57 »
Hallo Helga!
Würde mich an deiner Stelle mal in einem Gartencenter danach umsehen. Die könnten dich dann dort auch gleich fachkundig beraten. Wenn du dir zuvor noch einen Überblick über die Mähroboter auf dem Markt verschaffen willst solltest du noch einen Blick auf Amazon.de werfen oder dich hier mal umsehen.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 04. Mai 2019, 11:07:07 »
Ist ja interessant, wie man als Newbee in einem IT Forum zunächst mal eine Frage nach Mährobotern stellt  :gruebel:   Ok, vielleicht will sie den dann im eigenen Netzwerk betreiben.Oder aber das Forum checken, wie aktiv dieses ist.

Sicherlich ist es auch unerheblich, dass Helga und Julian die selbe IP Adresse haben. Leider muss ich euch beide bannen.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2019, 11:23:57 von ossinator »