641 Benutzer online
29. März 2024, 02:32:55

Windows Community



Zum Thema Eure Lieblings Rollenspiele - Hallo,was sind eure Lieblings Rollenspiele? Ich würde gerne eine Rollenspiel Spielen für den PC. Es sollte Kostenlos sein. Vielleicht könnt ihr mir auch eine gu... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Eure Lieblings Rollenspiele

 (Antworten: 14, Gelesen 16108 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Eure Lieblings Rollenspiele
« am: 12. September 2015, 14:59:10 »
Hallo,

was sind eure Lieblings Rollenspiele? Ich würde gerne eine Rollenspiel Spielen für den PC. Es sollte Kostenlos sein. Vielleicht könnt ihr mir auch eine gute Seite nennen wo ich so was herbekomme, Leider habe ich bis jetzt nichts Passendes gefunden was mir zusagt. Ich danke euch schon mal für eure Infos.

Vielen Lieben Dank

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 12. September 2015, 16:36:33 »
Die Rolle rückwärts finde ich geil. Sparsam bin ich bei der Sahnerolle, die macht dick. Aber die Klorolle ist mit ehrlich am wichtigsten. Damit spiele ich wirklich jeden Tag, ohne Ausnahme. Das sind meine liebsten Rollenspiele...

Volker H

  • Facebook
« Antwort #2 am: 14. September 2015, 15:48:21 »
Guckste einfach mal hier da findeste einige Kostenlose Games: http://www. skyraider .de/kostenlose-games-spiele.html
« Letzte Änderung: 14. September 2015, 20:18:10 von Markus »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 15. September 2015, 23:03:17 »
Hallo,
ich spiele gerne verschiedene Games. Monstersgame als Browserspiel finde ich ganz gut, aber mein Favorit ist Echo of Souls. Kannst Du Dir hier anschauen. Ich mag das Game gerne, aber ich hab mittlerweile sehr wenige Lieblingsgames, spiele nicht mehr so oft. Musste mal die Notbremse ziehen *hihi*
Grüße

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 07. Januar 2020, 03:53:10 »
Monster Super League von techbigs, eine wunderbare welt zum eintauchen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Re: Eure Lieblings Rollenspiele
« Antwort #5 am: 02. Februar 2020, 09:59:27 »
Kostenlos bekommste da nix gescheites...gib lieber ein paar Mark aus und hol dir Witcher 3  :gruebel: :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
  • Pferdewirtin aus Bremen
« Antwort #6 am: 12. Juli 2020, 18:19:46 »
Zu empfehlen ist auch Divinity: Original Sin 2. Das Spiel gibt es schon seit 2017.
Doch auch dieses Jahr gibt es immer noch wieder neue Inhalte. So bleibt es spannend und
man verliert nicht so schnell die Lust  :wink


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
  • Hallo, ich bin neu hier und gespannt was kommt!
« Antwort #7 am: 09. September 2020, 10:11:49 »
Hallo

Witcher kenne ich auch -spiele es nicht selber aber finde es auch nett zuzuschauen...das kann ich daher empfehlen.

Zelda ist auch immer wieder schön ; )

LG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #8 am: 14. Oktober 2020, 18:06:28 »
Mein Favorit ist auch immer noch Echo of Souls

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #9 am: 09. November 2020, 16:25:53 »
Mein Lieblingsrollenspiel ist definitiv Dark Souls 3. Dark Souls ist zwar nicht einfach, hat dafür aber eine steile Lernkurve. Und wenn man über die Frustration durch die vielen Tode hinweg sehen kann, dann bietet sich einem ein tolles Spiel mit mega Atmosphäre.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: Eure Lieblings Rollenspiele
« Antwort #10 am: 18. Februar 2021, 11:43:45 »
Skyrim fand ich immer super, obwohl es schon so alt ist. Witcher 3 und Cyberpunk sind auch sehr nice, meiner Meinung nach.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #11 am: 18. Februar 2021, 11:57:13 »
Ich kann dem nur zustimmen. Dark Souls 3 ist ein sehr gutes Spiel, gerade weil es so herausfordernd ist. Das macht für den Reiz aus. Kann ich auch nur empfehlen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #12 am: 29. Dezember 2021, 03:54:34 »
Mein Lieblings-Rollenspiel ist definitiv Dark Souls 3. Dark Souls ist kein einfaches Spiel, aber es gibt eine steile Lernkurve. Und wer den Frust des Sterbens immer wieder hinter sich lässt, findet ein tolles Spiel mit toller Atmosphäre.Wenn Sie Unterstützung rund um das Spiel benötigen, empfehle ich www.u7buy.com.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #13 am: 10. Mai 2022, 15:01:41 »
Zitat
Zählt man GTA zu Rollenspielen? Dann ist das mein lieblings Rollenspiel
Nur wenn du auch GTA-RP spielst :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #14 am: 25. August 2022, 09:59:20 »
Meine Liebe für Rollenspiele hat damals Gothic geweckt.
Und dann natürlich die GTA-Spiele.
Auf natürlich die Assassins Creed Spiele

rollenspiel bing lieblings