728 Benutzer online
29. März 2024, 15:29:09

Windows Community



Zum Thema Google Stadia - Cloud Gaming Plattform - Servus,Bin vor kurzem auf Google Stadia gestoßen,Meint ihr eine Vorbestellung lohnt sich, oder meint ihr bis November gibt es da noch Angebote? Bin überhaupt ke... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Google Stadia - Cloud Gaming Plattform

 (Antworten: 2, Gelesen 6297 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Google Stadia - Cloud Gaming Plattform
« am: 21. August 2019, 21:28:03 »
Servus,

Bin vor kurzem auf Google Stadia gestoßen,
Meint ihr eine Vorbestellung lohnt sich, oder meint ihr bis November gibt es da noch Angebote? Bin überhaupt kein Zocker und habe aktuell auch keine Konsole und uralten PC, daher finde ich das ganze schon interessant... Wobei mir noch nicht ganz klar ist, ob es im November nur ein Kostenloses Spiel geben wird oder eine ganze Liste davon...



"Stadia ist ein Cloud-Gaming-Service des US-amerikanischen Unternehmens Google LLC. Alle Rechenoperationen der Spiele werden in Google-Rechenzentren getätigt. Der Spieler erhält nur audiovisuelle Rückmeldungen zum Spiel über den Google ChromeCast + Stadia Controller)"

Schöne Grüße
Markus
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #1 am: 03. Januar 2020, 14:47:24 »
Puh ich würde da mal noch abwarten, was man bislang so liest, klingt ja nicht sonderlich begeisternd. Also ich bin von dem Dienst nicht überzeugt - zocke lieber auf meinem PC!  :kaffee

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #2 am: 09. November 2020, 16:27:46 »
Ein Freund von mir besitzt Stadia. Zum einen gibt es noch nicht sonderliche Spiele, die man auf Stadia spielen kann und zum anderen hast du auch bei einer 100k Leitung immer noch spürbare laggs.

gaming bing cloud