379 Benutzer online
20. April 2024, 00:15:19

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - 13ner

Seiten: [1]
1
Hat keiner die Treiber ? 

2
Windows Vista Forum / Re: icq 6 und windows vista
« am: 20. Juli 2008, 09:20:42 »
Ich habe jetzt am WE versucht ICQ 6 zu installieren, da kommt immer fehler Nr. 9 Den fehler haben aber einige. Das muß mit den neuen release zu tun haben von ICQ.
AUf der ICQ Website wurde ein link veröffentlicht was abhilfe schaffen soll (MS C... ) leider ohne wirkung.

Habe jetzt Trillian Installiert, funktioniert ohne Probleme.

Greetz
13ner

3
Moin,

habt ihr aktuelle Treiber oder kann mir jemand die Treiber zur Verfügung stellen?

Das mit der Vodafone Software habe ich schon probiert nur leider läuft die erkennung der Karte bis das Programm selbstständig abbricht.
die karte läuft aber unter XP!

Danke im Voraus.

Greetz
13ner

Seiten: [1]