402 Benutzer online
19. April 2024, 08:00:16

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - acanthophis

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Re: Maus - Tastatur Problem
« am: 29. Januar 2008, 21:27:16 »
Perfekt. Hat geklappt, obwohl ich im Bios nichts veränder habe. Alles auf default und fertig.

Gruß

2
PC Hardware & Treiber / Re: Maus - Tastatur Problem
« am: 29. Januar 2008, 21:06:31 »
Die PS2 Anschlüsse werden nicht mehr erkannt.

3
PC Hardware & Treiber / Maus - Tastatur Problem
« am: 29. Januar 2008, 20:58:32 »
Hallo,

ich habe ein Problem mit Vista. Er erkennt nur noch USB-Maus & Tastatur. Die normalen Anschlüsse werden nicht mehr erkannt. Die Maus und die tastatur sind nicht kaputt. Ist gechecked und war bei dem Rechner mit dabei. Jetzt funktioniert wie gesagt nur noch die neue USB Maus und USB Tastatur.


Gruß & Danke

Seiten: [1]