359 Benutzer online
20. April 2024, 08:38:20

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - D1Telekom

Seiten: [1] 3
1
PC Hardware & Treiber / Windows 7 64 Bit - Version testen?
« am: 26. Oktober 2009, 21:31:52 »
Hallo zusammen,

habe mir nun auch Windows 7 zugelegt und bin aber unschlüssig ob ich die 64-Bit Variante oder die 32-Bit Variante installieren soll.
Wie verhält es sich mit der Registrierung. Wenn ich die 64-Bit Variante installiere und registriere, kann ich dann im Nachgang bei Bedarf die 32-Bit Variante installieren und registrieren? Falls es wichtig sein sollte, habe die Home-Premium Version.

Danke im voraus und beste Grüße

Jürgen

2
Das wäre dann meine Antwort  :D

3
Windows Vista Forum / Re: Sidebar erzeugt CPU - Last
« am: 26. August 2009, 21:57:10 »
Hallo zusammen,

nach meinem Kenntnisstand waren meine Treiber (Board und GraKa) recht aktuell. Ich bin den Weg von supreme gefolgt und habe den IE8 deinstalliert und auch die Sidebar neu installiert. Nun ist die Prozessorlast wieder im grünen Bereich, aber verstehen muss man das nicht.  ?(
Ob ich jetzt den IE8 noch einmal installiere, weiss ich noch nicht (nutze eh den FF).

Danke an alle und beste Grüße
D1Telekom

4
Windows Vista Forum / Re: Sidebar erzeugt CPU - Last
« am: 26. August 2009, 09:53:57 »
Hallo netzmonster,

ja habe es erst mit de/register funktioniert, hat nix gebracht. Dann habe ich die Sidebar deinstalliert und wieder installiert, das sah anfangs gut aus, aber nach 10 Minuten war die CPU - Last wieder da (leider). Gerüchteweise kann man im Web lesen dass es irgendwie mit dem IE8 zusammenhängen. Mir ist der Zusammenhang noch nicht so ganz klar (was nichts zu bedeuten hat).  :grübel

Danke und Gruß
D1Telekom

5
Windows Vista Forum / Sidebar erzeugt CPU - Last
« am: 25. August 2009, 22:42:44 »
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich das Problem dass die Sidebar (sichtbar im Taskmanager) mit ihren zwei Prozessen jeweils eine Last von ca. 40 % erzeugt. Die Uhr in der Sidebar steht und geht nicht weiter. Auch wenn ich alle Gadgets entferne bleibt die Last bestehen. Erst wenn ich die Sidebar schliesse, fällt auch die Last wieder auf normale Werte zurück.
In dem Forum habe ich dazu nichts gefunden, aber wenn ich "Google" bemühe, dann weiss ich dass ich nicht der einzige bin. Hat jemand ne Idee?

Danke und beste Grüße
D1Telekom

6
News / Re: Ati neuer Treiber 9.4
« am: 09. April 2009, 12:42:19 »
Hallo,

seit wann braucht man denn bei ATI ein Benutzernamen und ein PW? Wie lautet denn der Benutzername und das PW? :grübel

Osterliche Grüße

D1Telekom

7
News / Re: Go-Windows.de - Gewinnspiel
« am: 06. April 2009, 17:13:44 »
[hide]Antwort 1: go-vista.de
Antwort 2: Windows for Workgroups 3.1x
Antwort 3: Waledac ist ein Wurm  und lockt die Neugierigen mit einem Video-Link. Dieser führt auf eine verseuchte Site.
Antwort 4: Intels Quad – Core Prozessor mit 3 integrierten DDR3-Speicher-Channels
Antwort 5: meinPC
Slogan: Windows 7 - Das etwas bessere Windows Vista [/hide]


- Hidemodus geändert

8
Hallo zusammen,

da ich inzwischen fast nichts mehr öffnen konnte (Systemsteuerung, Benutzerkontenverwaltung usw.), habe ich mich entschlossen das System neu aufzusetzen. Dennoch vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung.  :]

Beste Grüße
D1Telekom

9
Hallo zusammen,

die Neuinstallation rückt immer näher  ?(

Inzwischen kann ich eigentlich fast nichts mehr aus dem Startmenü aufrufen (incl. Systemsteuerung) ohne dass die Message kommt (Zuordnung fehlt). Die Verknüpfungspfeile sind vorhanden , Benutzerkontensteuerung kann ich nicht mehr aufrufen...

Hat noch jemand ne Idee? Beste Grüße

D1Telekom

10
Hallo zusammen,

habe das Tool mit Adminrechten ausprobiert und auch die DLL - Dateien ausgetauscht. Leider hat das alles nichts gebracht. Inzwischen habe ich auch gemerkt dass ich diese Meldung auch bekomme, wenn ich auf eigene Dateien aus dem Startmenü (Ordner unter Benutzernamen) zugreifen möchte.
Wenn ich diese Ordner direkt über den Explorer ansteuer, so sind sie vorhanden und vollständig.

Hat also nichts mit den Windows - Konakten zu tun und sieht nach einer Neuinstallation am Wochenende aus  ?(

Danke und beste Grüße

D1Telekom

11
Danke, aber hat auch nach dem Eintrag in die Registry (und Neustart) hat sich nix verändert  ;(

12
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Tipps. Ich habe "sfc /scannow" noch einmal durchlaufen lassen und es meldet keine Fehler.

Ich habe die Zuordnungen überprüft (auch mit einem anderen Vista - System), auch hier scheint alles zu stimmen
(siehe Anhänge). Hat jemand noch eine Idee :grübel

Danke und beste Grüße

D1Telekom

13
...jetzt muß ich mal doof nachfragen. :grübel

Das "sfc /scannow" kann ich doch aus dem DOS - Fenster aufrufen, oder? Wozu "msconfig"?

Ich hatte das "sfc /scannow" gestern via DOS - Prompt aufgerufen und es hatte keine Fehler gemeldet <leider>.

Gibt es mit der Original Vista DVD eine Reperaturoption (keine Neuinstallation)?

Danke und beste Grüße

D1Telekom

14
Hallo,

ja, der Ordner lässt sich öffnen und alle Kontakte sind in Form von Visitenkarten auch vorhanden. Es lässt sich lediglich das Programm WAB.EXE (Windows - Adressbuch) nicht öffnen.

Danke und beste Grüße
D1Telekom

15
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das Problem das sich die Windows - Kontakte (WAB.EXE) nicht mehr aufrufen lassen. Weder aus dem Startmenü, noch direkt am DOS-Prompt (Aufruf WAB.EXE). Ich bekomme jedes Mal die angehangene Fehlermeldung, dass ich eine Zuordnung herstellen soll. Hat jemand einen Tipp für mich. Ausser CC-Cleaner habe ich nichts laufen lassen oder installiert in den letzten Tagen. :grübel

Hat jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank im voraus

D1Telekom


Seiten: [1] 3