401 Benutzer online
19. April 2024, 08:16:12

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pollox

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Re: Suche HD-Wallpaper!
« am: 27. März 2008, 17:31:06 »
ah eh ^^
na über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten  :tongue:
nichtsdestotrotz kenn ich keine andere seite wo es derart viele verschiedene hochauflösende wallpapers, in allen erdenklichen Auflösungen gibt..
http://interfacelift.com/wallpaper/index.php?sort=ratings

Hast du dir leicht alle 1490 pics angesehn? :D
 :grübel
nö mach ich jetz :D

2
Windows Vista Forum / Re: Suche HD-Wallpaper!
« am: 23. März 2008, 17:32:24 »
http://interfacelift.com/wallpaper/

beste wallpaper seite wo gibt!  :kaffee
lol ich find da kein einziges tolles Wallpaper,naja geschmackssache aber die beste ist die:http://www.e-wallpapers.de/ :stinker

3
Windows Vista Forum / Re: Gadget für temp Anzeige
« am: 06. März 2008, 10:29:07 »
hallo beck,

schau mal hier
oder auch hier

oder benutze die boardsuche, dort finden sich noch mehr links für eine schier unendliche auswahl an gadget's!

viel spaß beim suchen.
Wenn ich klipfolio installieren will zeigt Kaspersky sofort n Trojaner an,also lass ich mal die Finger davon!

Seiten: [1]