407 Benutzer online
20. April 2024, 06:53:25

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - jo_neu

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Re: HP Laserjet 1000
« am: 28. März 2008, 09:55:02 »
Auf diese Idee bin ich auch schon gekommen... Dein Link führt auch nur zur HP Easy Printer Care Software. Die brauch ich aber nicht, wenn ich meinen Drucker überhaupt nicht zum laufen bekomme... Und bei der Englisen Treibersoftwaresteht: coming soon. Ich dachte einfach, dass es hier irgend jemanden gibt, der vielleicht eine Idee hat, wie man dieses Problem anders lösen kann, sorry, dass du dich dadurch belästigt fühlst...

2
PC Hardware & Treiber / Re: HP Laserjet 1000
« am: 28. März 2008, 00:48:57 »
Hallo allerseits,
auch ich konnte bisher keinen Treiber für meinen HP LaserJet 1000 series finden. Kann mir vielleicht jemand weitehelfen? Habe das 32bit Vista-System.

Vielen Dank schonmal vorab

Seiten: [1]