448 Benutzer online
19. April 2024, 16:10:07

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - bebob

Seiten: [1]
1
Netzwerk Forum / Re: Vista - komme nicht in Lycos Chat
« am: 15. April 2008, 13:06:21 »
Halli hallo Reaper X  :kaffee

danke Dir für Deine Mühe,; das hatten wir auch schon versucht ... funzt leider auch nicht  :schimpf

Irgendwie muß es an den Einstellungen liegen  :grübel ... Acitve X haben wir zugelassen, Firewall aus,
Norton aus ... nix ... woran kann es noch liegen?  :grübel




2
Netzwerk Forum / Re: Vista - komme nicht in Lycos Chat
« am: 14. April 2008, 09:50:57 »
Guten morgen Reaper X :kaffee
und herzlichen Dank für Deine Antwort und das liebe Willkommensgif *freudoll*

Java habe ich gestern schon installiert; kein Erfolg  :grübel. Was meinst Du mit flash?  ?(

Viele liebe Grüße
bebob



3
Netzwerk Forum / Vista - komme nicht in Lycos Chat
« am: 14. April 2008, 08:20:33 »
Guten morgen ihr Lieben  :kaffee

man kann über Lycos direkt oder z.B. über Yahoo in den Lycos Chat gelangen.

Seit Vista funzt nix mehr; ich kann mich bei Yahoo einloggen, gehe dann auf Chat
und dann ist nur noch eine weiße Seite.

Oben in der Leiste zuckt zwar die URL; doch passieren tut nix.

Bei Internetoptionen habe ich schon die Sicherheitsstufe ganz runter gestellt,
habe Yahoo als auch Lycos die entsprechenden Links bei Sichere Sites eingefügt,
den Popupblocker ausgeschaltet ... nix funzt.

Könnt Ihr mir helfen?

Herzlichen Dank :flowers und einen schönen Tag  :sonne

Eure bebob



Seiten: [1]