449 Benutzer online
19. April 2024, 01:16:47

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ordinary

Seiten: [1] 3 4 5 6 7
1
PC Hardware & Treiber / Razer Orochi Bluetooth dpi verändern?
« am: 20. Februar 2010, 10:15:10 »
Hallo!

ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann. Und zwar habe ich seit kurzem die Razer Mouse Orochi, eine Kombi aus Bluetooth und Kabel. Nun kann man im wired modus die dpi zahl angeben und da komm ich dann mit der performance super klar. aber wenn ich die kabelverbindung trenne und sie per bluetooth arbeitet scheint er wieder mit einer viel höheren dpi zahl zu arbeiten und der cursor springt hektisch über den bildschirm.

hat jemand erfahrung/ ahnung wie sich die dpi auch für bluetooth konfigurieren lassen??

2
das mit der platte ausbauen hat mir n kumpel auch schon vorgeschlagen, aber dann ist es noch lange nicht garantiert dass es klappt UND das größere prob: ich verlier die garantie ansprüche, wodurch ich sie gar nicht mehr reparieren lassen könnte : (

ich hab von knoppix schon mal was gehört. aber was genau is so ne live CD und was macht die?

3
so da bin ich wieder ; )

also wenn ich das wie du gesagt hast in die konsole eingebe kommt: Volume kann derzeit nicht geöffnet werden....

und nein, ich meine nicht die überprüfung ; ) schön wärs. heute z.b. konnte ich wieder 5 min lang auf die platte zugreifen bevor sie die usb verbindung alleine wieder getrennt hat. und jetzt steht zwar da dass ein usb gerät angeschlossen ist, es wird jedoch nicht im arbeitsplatz o.ä. angezeigt. und wenn ichs brutal unterbreche (stromverbindung einfach kappe) kommt beim nächsten mal die meldung: datenträger muss erst formatiert werden.

ich will auf jeden fall die daten auf meine andere TB platte schieben und die defekte zur reparatur schicken, aber dafür müsste ich erst mal ne konstante verbindung zu jener aufbauen -.-

bitte helft mir! ich hab dort ca. 700GB drauf, die ich unbedingt brauche. kann man nich irgendwie direkt darauf zugreifen, über xp oder linux oder sowas? sie is ja nich ganz defekt sondern hat nur ne macke....


LG ordinary

4
Hallo Leute!
ich habe ein externe Festplatte und seit kurzem kann ich kaum noch auf sie zugreifen weil fast jesdes mal wenn ich sie ansecke die meldung kommt - ich müsse sie zuerst formatieren - obwohl sie schon lange formatiert ist und auch schon 600gb daten drauf sind.

was kann ich da machen?

5
 :)) scheint zu klappen. versteh ich zwar nich aber trotzdem danke!!!

6
Hallo Leute!

hab schon seit einiger Zeit ein Problem was mich mittlerweile ziemlich nervt.
Regelmäßig wenn ich von einer CD etwas kopieren will, abspielen will, oder nur wenn ich manche CDs einlege,
kommt die Fehlermeldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr". Es sind meistens gebrannte CDs aber
daran dürftes eig nicht liegen weil die unter anderen os oder rechnern problemlos lesbar sind.

Könnt ihr mir da helfen?

7
hab den laptop schon aufgemacht und lüfter gesäubert (der nahezu nich dreckig war). kann man in nen laptop noch zusätzlich lüfter einbauen?
also ich hab mir so nen passiv-kühler-fuß geholt weil die aktiven wohl ziemlich laut sind, sodass man dabei nich schlafen kann -.-
sonst noch tipps?

8
also offenbar siehts jetzt so aus dass der rechner irgendwie zu heiß läuft. oft bis 104°C. und dass der sich vermutlich deshalb, wenn grafiklastige sachen laufen wie games oder furmark-stabilitätstester, ausschaltet um die graka zu schützen und die directx fehlermeldung nur als folge dessen auftritt.
was kann man denn tun wenn der laptop zu heiß ist? und wieso ist das so, auch wenn der eig. nichts macht außer mal was runterzuladen.

Bitte heft mir!

MfG

9
Was ist denn nun mit der DVD? Könnt ihr mir versichern dass da keine Daten o.ä. gelöscht wird?

10
jep. das war ja noch das einfachste! chipsatz ist auch aktuell : (

11
muss ich da nur von asus dvd lesen lassen oder sonst noch was einstellen? und bist du sicher dass da keine daten o.ä. verloren gehen, weil das ein bekannter angedeutet hatte?

vllt hilf das noch:

http://www.google.com/search?hl=de&client=opera&rls=de&q=%22graphics+system+layer+1.00%22&btnG=Suche&lr=

das selbe problem mit manchen variationen haben offenbar schon mehrere gehabt. nur gabs nie ne antwort/ lösung -.-

12
wo finde ich die reparaturoptionen da? und wenn ich das anwende, tut das vista in urzustand versetzen? hab auch xp drauf, wird das dann gekillt?

13
i.o. hab ich gemacht!
hat allerdings genau dasselbe gebracht: 100% überprüft. einige beschädigte Dateien gefunden. konnten nich alle repariert werden. Details in cbs.log.
soll ich sonst noch was machen? ansonsten guck ich erst ma obs noch probleme gibt...

14
Ok dann hab ich offenbar schon die neuste Chipsatz Treiber Version.

für sfc /scannow die recovery dvd oder die treiber dvd einlegen?

15
^ vielen dank! war aber leider nich die aktuelle version. die die ich drauf hatte war schon neuer. gibts noch ne neuere?

bei sfc/ scannow hat er einige beschädigte dateien gefunden und konnte einige nicht reparieren. hat nur ne art report datei entwickelt und fertig. naja.

Seiten: [1] 3 4 5 6 7