352 Benutzer online
20. April 2024, 10:51:56

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Ax

Seiten: [1] 3 4 5 6
1
Als Vorgeschmack auf den für Ende März geplanten Start des eCommerce-Systems für den Palm App Catalog in Deutschland bietet Palm bis zum 31. März 2010 drei Spiele von EA Mobile über den Palm App Catalog kostenlos zum Download an. Dabei handelt es sich um „Need for Speed Undercover“, „Die Sims 3“ und „Monopoly“.

Um das Angebot wahrzunehmen, muss man lediglich den App Catalog auf dem Palm Pre öffnen, nach den Spielenamen suchen und auf „Download: kostenlos“ klicken. Palm empfiehlt zur Schonung des mobilen Trafficvolumens der Nutzer einen Download per WLAN.


Quelle : computerbase.de

2
PC Software / Re: Windows 7 und das Internet
« am: 16. Januar 2010, 13:40:10 »
Mach mal in der Netzwerkkarte beim Internet Protokoll Vers 6 den Haken raus

3
PC Hardware & Treiber / Re: Neuen PC gekauft - Probleme
« am: 16. Januar 2010, 13:36:18 »
Treffer

4
PC-Games Forum / Re: Modern Warfare2
« am: 16. Januar 2010, 13:34:29 »
Na da hat ja jemand mein Thema getroffen !! :D :D

Ich zocke CoD nun schon seit dem ersten Teil und war bis auf einige Kleinigkeiten immer hellauf begeistert !
Aber was die sich mit MW2 geleistet haben ist ja wohl das letzte.
Hätte ich vor meiner bestellung des Spiels gewußt das es Steam gebunden sein wird hätte ich dieses Spiel nie gekauft.
Der ganze Spielspaß des Multiplayers den es bisher bei CoD gab ist durch Steam versaut !!! :evil: :evil:
Keine eigenen Server, ständiges warten auf einen Host,kaum Funnys möglich,lange Wartezeiten, schlechte Pingzeiten,keine Mapauswahl, ständige Unterbrechungen und das aller schlimmste ist das man den immer mehr werdenden Cheatern hilflos ausgeliefert ist das es nix dagengen giebt.
Kostenpflichtiger Mapdownload ist auch toll.


5
PC Software / Re: Windows 7 und das Internet
« am: 16. Januar 2010, 13:23:42 »
Downloaden und zocken gleichzeitig sollte man eh net machen, da kotz ich immer wegen des schlechten Pings ab.

Schau mal ob du nicht noch etwas an deiner Netzwekkarten-Einstellung schrauben kannst.
Das auf dieser Seite sollte dir weiter helfen.

http://www.speedguide.net/analyzer.php?DATA_OFFSET=40&TCP_Options_string=020405ac0103030201010402&IP_MTU_DISCOVER=1&WIN=16698&RWIN=66792&MSS=1452&SCALE=2&TTL=118&TSOPT=0&SACK_PERM=1&IP_TOS=0&IP=92.78.45.160&timestamp=1263644485

Über das Main Menü kommst du noch an diverse Tools und Tweaks, kannst aber auch alles von Hand einstellen.
Aber Vorsichtig !!!

6
Mobile Betriebssysteme / Re: Palm WebOS 1.3.5 im Januar 2010
« am: 12. Januar 2010, 18:09:43 »
WebOS 1.3.5.2 ist da es wird grad gezogen, bin mal gespannt !

Na ja nu ist es da !
Hatte mehr erwartet, Appsstore immer noch auf Beta, Google Maps braucht immer noch viel zu lange zum öffnen, und ICQ ist auch net gekommen......

7
Windows XP Forum / Re: Netbook Installieren von Windows XP Prof.
« am: 10. Januar 2010, 21:30:08 »
Warum nicht einfach den ganzen Mist löschen ? Wird doch bei der neuinstalation angeboten !
Dazu muss allerdings das DVD-Laufwerk als First Boot Device eingestellt werden.
Die Boot-optionen kannst du einstellen wenn du im Bootvorgang auf "entf." drückst und dann im Bios die Bootreihenvolge entsprechend veränderst.
Dann lassen sich alle Partionen Löschen und alles völlig neu gestalten.
Und hier findest du alles gut beschrieben: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=2571&sid=

8
Netzwerk Forum / Re: Recovery.dat
« am: 03. Januar 2010, 11:59:42 »
Ich denke das die Recovery Partition schon ein weg hat deshalb neuinstallieren !

Der Win 7 link deshalb weil du schon auf Win 7 aktualisiert hast.
Hier ist das gleiche nochmal für Vista:

http://www.pc-experience.de/wbb2/Artikelarchiv9.php

9
Netzwerk Forum / Re: Recovery.dat
« am: 03. Januar 2010, 03:38:35 »
Ich würde die Platte komplett formatieren und dann ne sauere Neuinstallation dürchführen da ich glaube das alles andere jetzt keinen Sinn mehr hat.

Hier findest du entsprechende Anleitungen je nachdem wie es von Nöten ist, da ich net weiß  wie du damit bewandert bist.

http://www.pc-experience.de/wbb2/Artikelarchiv11.php

10
Hier haste mal nen  Windows 7: Installation Workaround den kannste Schritt für Schritt nacharbeiten ,ist auch alles schön bebildert und nachvollziehbar.
Damit sollte es dir gelingen Win 7 Fehlerfrei und nach deinen Vorstellungen zu installieren.

In der Regel sollte es reichen von der DVD zu installieren(DVD Laufwerk als First Boot Device einstellen) und von dort aus zu formatieren.
Übern USB-Stick gehts auch prima(blieb mir nix anderes übrig da mein Netbook kein DVD-Laufwerk hat)
Viel Spass dabei.

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=28849



11
Mobile Betriebssysteme / Nützliche Links fürs Palm Pre
« am: 29. Dezember 2009, 14:48:12 »
Da ich selbst ein Palm Pre besitze und so manche Frage im Raum steht fange ich mal an das gefundene hier zu listen vileicht ist ja das eine oder andere für euch dabei !
In einem Forum hab ich eine Sammlung der wichtigsten Anleitungen gefunden:

http://www.preforum.de/palm-pre-forum/64-alle-anleitungen-auf-einen-blick.html

und hier noch einige Seiten die ich fand:

http://www.nexave.de/

http://www.handy-faq.de/forum/palm_pre_forum/

http://www.webos-blog.de/

http://www.xda-zone.de/forum/palm-pre-forum-web-os-forum.html


12
Mobile Betriebssysteme / Re: Palm WebOS 1.3.5 im Januar 2010
« am: 28. Dezember 2009, 08:14:26 »
Ich hab mir son Teil auch zugelegt und bin noch in der Gewöhnungsphase !
Was ist vermisse ist ne PC-Software die von Palm auch momentan leider nicht vorgesehen ist und man so nur über Umwege an dem Teil arbeiten kann , schaaade.
Apps wie Bahnfahren und Time Tracker nutze ich sehr  häufig und funtzen hier in Berlin auch recht gut und bin damit zufrieden.
Google Maps braucht leider etwas lange fürs starten ,da ist mein E66 deutlich schneller mit Karte laden und Standortbestimmung.

Ich bin also auch schon auf die neue Version vom WebOS gespannt und hoffe das O2 nicht all zu lange darauf warten lässt.
Ach ja betrieben wird der Klotz mit ner Karte von E-Plus.

13
Suche und Biete / Arbeitsspeicher abzugeben !
« am: 03. Dezember 2009, 14:12:02 »
Folgende Arbeitsspeicher habe ich preiswert abzugeben :

     Kingston     KTD-WS670SR/2 G

2x Corsair CM72SD1024RLP-3200S

Alle Riegel sind für Serverboards vorgesehen

14
Windows 7 Forum / Re: Rechner stürzt bei spielen sehr oft ab.
« am: 12. November 2009, 13:58:49 »
@ Kasjopaja

Ich wußte was ich da schreibe da ich das Handbuch vor mir hatte und laut diesem muss er auf Farbe achten da er ja 2 Riegel drin hat.
Und in seinem Fall ist es so das er Bank 2 und Bank 4 belegen muss

15
Windows 7 Forum / Re: Rechner stürzt bei spielen sehr oft ab.
« am: 11. November 2009, 18:46:01 »
Nein das ist in dem Fall egal .

Was steht in den Ereignissen als Fehlermeldung (Code)

helfen kann auch wenn du den Arbeitsspeicher in andere Ports steckst.
Du hast ja 4 Speicherbänke also tausche mal aber nur immer in die gleichen (Farblich gekennzeichnet)

Ich hatte auch mal dieses Prob und konnte es durch eine fehlende Dirctx dll beheben

Seiten: [1] 3 4 5 6